als mädchen: mit concealer überschminken! als junge gibt es da eigentlch relativ wenig, was man tun könnte. vielleicht könntest du auch sowas oder puder benutzen, weil man es echt nicht sieht und es ja keiner erfahren muss :D wenn du übergewichtig bist, dann könntest du versuchen ein wenig abzunehmen und wenn du an bluthochdruck leidest, kannst du medikamente dagegen nehmen. aber keine sorge, rote bäckchen sind ja nicht unbedingt unattraktiv oder sowas, das stört niemanden.

...zur Antwort

zurzeit sind beide single (sascha auf jeden fall) und saschas letzte freundin hatte er vor 1,5 jahren. von dima weiß man das nicht so genau, aber er ist wohl zurzeit auch single :)

...zur Antwort

hi :) ich kann verstehen, dass du nicht immer zum tierarzt rennen möchtest, aber nur der hat wirklich effektive mittel! du kannst ihn ja fragen, ob du die stelle nächstes mal irgendwie selbst verarzten kannst ;) lg

...zur Antwort

hast du schon mal die Harry-Potter-Reihe gelesen? Oder Eragon? Das sind gut geschriebene Bücher ;) Und wenn du dich Alltagstücken stellen möchtest, empfehle ich dir "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" (Deutsch macht Spaaaaaß :) ) Viel Glück und alles gute!

...zur Antwort

Das Phantom der Oper!!! Sehr zu empfehlen. Es ist wirklich dramatisch, wie dich das Phantom und Raoul um Christine streiten und auch wenn man kein Opernfan ist, findet man Gefallen daran. Übrigens klingt alles auc Englisch noch viel schöner ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.