Die Frage ist zwar schon alt, aber bei Google landet man hier wenn man die Frage stellt. Eine andere mögliche Interpretation:

Um Rammstein geht's nicht. Es geht allgemein um Prominente, auch um Politiker. "Ich will dass ihr mir vertraut" "Ich will dass ihr mir glaubt"

So, wie ich Rammstein von den Live-Auftritten her einschätze, ist Rammstein keine Band, die das Bedürfnis hat, in Applaus zu baden. Sie forden das Publikum in der Regel weder auf zu schreien, noch zu klatschen. Ich denke, sie machen sich über Bands lustig, die das machen beziehungsweise nötig haben.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was man machen will. Für Styling/Schminken etc. ist Kaltweiss am besten, weil das Tageslicht am nächsten kommt und auch in Büros, Warenhäusern etc. wird meist auf Kaltweiss gesetzt.

Warmweiss (Geht in Richtung Lagerfeuer) ist dafür eher behaglich und wäre prinzipiell gut, wenn man in der Nacht kurz aufs Klo muss oder beim Aufstehen nicht direkt mit grellem Kaltweiss abrupt aus dem Halbschlaf gerissen werden will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.