Die macht sich wichtig ignorier es einfach

...zur Antwort

Es ist unterschiedlich, es gibt manche die einfach „friedlich“ den Teufel anbeten. Aber es gibt auch welche die wirklich kranke sch*** machen, zum Beispiel sagen diese Leute:
Um den Teufel glücklich zu machen, müssen die Dinge tun die für uns unvorstellbar sind. Die haben dann gewisse Rituale, töten Tiere und trinken Blut. In manchen ganz krassen Fällen, haben die sogar schon Menschen/Kinder geopfert. Sie vergewaltigen in der Gruppe Tiere und Menschen, schlagen und foltern. Und das anscheinend für den Teufel. Es gibt viele sehr interessante Dokumentation, bei YouTube die du dir anschauen kannst.

...zur Antwort

Ich würde mal lieber zum Arzt gehen, könnte eine Krankheit durch Oralverkehr sein.

...zur Antwort

Alle großen Firmen machen sich gegenseitig nach das wird immer so sein schau dir mal die Autoindustrie an heutzutage kann man ein Audi nicht von einem Skoda oder Volkswagen vergleichen

...zur Antwort

Ruf am besten mal bei dem Kundenservice an und vereinbare eine Ratenzahlung für alles erkläre genau das Problem mit dem Paypal und lass dir deine ganzen Bestellungen nochmal per Liste zu schicken damit du alles prüfen kannst

Lg

...zur Antwort

Schämt euch ihr Kinder das ist ja widerlich und reiner Inzest meine Güte mit 17 Jahren sich so voll saufen zu lassen ist echt lächerlich
Geht weiter Pokémon spielen und genießt eure Kindheit!!!

...zur Antwort

Du kannst normal weiter fasten allerdings hast du Niyet gemacht und dein fasten gebrochen das heißt du hast jetzt Schulden bei Allah
Aber du kannst die restlichen Wochen/Tage normal weiter fasten

Allah soll es annehmen

...zur Antwort