Es ist vollkommen egal was du trägst, die meisten allerdings tragen bevorzugt schwarz, Bandshirts, Jeans, viele trögen auch Boots (ich z.B. :D) und eigentlich ist elles aus Leder ziemlich beliebt. (Hoden eher im Power Metal als sonstwo, aber Lederjacken z.B. überall) Kutte ist natürlich auch geil und lange Haare sind zwar kein muss, sehen aber bei Headbangen geiler aus.

...zur Antwort

Metal ist eine Oberbezeichnung für alle Metal-Genres, von denen Heavy Metal nur ein kleines ist. Heavy Metal ist jedoch der Ursprung des Ganzen. Heavy Metal Bands sind beispielsweise Accept, Iron Maiden und Judas Priest. Bei Wikipedia findet man das eigentlich ganz gut erklärt und es ist auch hilfreich, nach Foren zum Thema zu googeln. Dort muss man sich ja nicht gleich anmelden und dumme Fragen stellen, es reicht oft einfach ein wenig zu lesen. Eine gute Anlaufstelle dafür ist das Darkness-Forum. Falls dir das alles nicht reicht, schreib ich dir das Ganze gern noch mal ausführlicher, aber da ich nicht weiß, wie lang das Referat sein muss, denke ich mal es wird reichen. Allein Wikipedia reicht, wenn man die Querverweise zu anderen Metal Genres und Bands verfolgt, für mindestens zwanzig Minuten. Aber wie gesagt, sag bescheid ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.