Es gibt geeignete Westen und auch viele Patches bei Metalboerse.de, da hab ich meine her.

...zur Antwort

Ich muss dich mal korrigieren, bei Heavy Metal (z.B. Iron Maiden) und Hard Rock (z.B. AC/DC) versteht man sehr wohl was die sagen. Wenn du was hartes suchst, guck mal auf YouTube nach Anaal Nathrakh oder Divine Pustulence. Wenn du allerdings schon Heavy Metal und Hard Rock vorschlägst guck mal lieber in die softere Richtung, z.B. Immortal, Amon Amarth etc. Oh und am Ende Napalm Death und Cannibal Corpse nicht vergessen, die sind Standard!

...zur Antwort

Bei Metal-Konzerten kommt man immer nach vorne, es reicht also kurz vor Einlass da zu sein. Allerdings ist vorne das Gedränge größer (Wenn es sich nicht gerade um eine Death oder Thrash Metal Band handelt, was es ja nicht tut. Denn da kommen immer wieder Pits u.ä. zustande, da macht man entweder mit oder geht aus dem Weg :D)

Die Stände verkaufen immer, sogar während die Band spielt.

Autogramme werden eher selten verteilt und auch eher von unbekannteren Bands (Fiddler's Green machen das zum Beispiel immer), von daher würde ich darauf nicht warten. Nightwish sind außerdem auch nur Menschen, was willst du mit einer Unterschrift von denen? Ich mein gut, sie können Instrumente spielen, aber das können viele.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Es ist vollkommen egal was du trägst, die meisten allerdings tragen bevorzugt schwarz, Bandshirts, Jeans, viele trögen auch Boots (ich z.B. :D) und eigentlich ist elles aus Leder ziemlich beliebt. (Hoden eher im Power Metal als sonstwo, aber Lederjacken z.B. überall) Kutte ist natürlich auch geil und lange Haare sind zwar kein muss, sehen aber bei Headbangen geiler aus.

...zur Antwort