Hallo :) Du musst dich auf keinen Fall dafür schämen :) Das machen sehr viele in deinem Alter und es zeigt nur das du reifer und erwachsender wirst. Wie gesagt das machen viele in deinem Alter und Selbstbefriedigung ist sehr gut für den menschlichen Körper.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo :) Jeder möchte das mal ausprobieren. Der mal früher, der andere erst später :) Vielleicht hat sie es irgendwo mal gesehen oder gelesen das es sehr schön sein soll und wollte es eben selber mal ausprobieren. Lass sie das machen wenn sie das will sie ist auf dem Weg zum erwachsen werden. Aber wenn es dich total stört das sie das macht dann spreche sie drauf an das du das mitbekommen hast das sie das macht. Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.