Hallo...es tut mir leid,aber ein Lehrer darf während der Unterrichststunde Arbeiten korrigieren..manche nehmen die auch mit nach hause,aber fakt ist das die Lehrrerin es darf!!

...zur Antwort

Wie kannst du von ihr verlangen das sie abtreiben soll?? Es ist ein Leben was in ihrem Bauch herran wächst und ausserdem hätte man ja eher dran denken können...davon ab wenn sie das kind kriegen will dann kriegt sie es ob mit dir oder ohne dich...ich hätte mich genauso wie sie entschieden.

...zur Antwort

Aus machen bezw runter drehen,denn wenn du die Heizung auf stufe 3 hast als beispiel und dann Fenster auf machst,fängt die ja an wie wild zu heizen...also energiesparend ist dann in diesem Fall wenn man die Heizung nicht während des Lüftens an hat oder nur auf Stufe 1.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.