nein es schadet der karte nicht

da du sagstest es kommt vorallem beim spielstart vor gehe ich davon aus das die karte während des ladens zuviele fps erzeugt und es dadurch entsteht, du könntest also im treiber die maximal fps begrenzen lassen (spuelenfiepen kommt oft vor bei vierstelligen fps zahlen)

...zur Antwort
250-350€

habe diesen hier

http://www.needforseat.de/shop/pro-gaming--office/maxnomic-dominator-black.php

bin an sich auch recht zufrieden, nur die armlehen wackeln recht dolle was schon ziemlich billig wirkt

vorteil bei stühlen mit stahlrahmen ist aber eindeutig: kein gequietsche^^

...zur Antwort

natürlich geht das nicht, denn sonst wäre das ganze ja auch ziemlich sinnfrei mit einem passwort

du könntest den techniker anrufen und vllt hat er das irgendwo gespeichert ist natürlich momentan schwierig da es mitten in der nacht ist

...zur Antwort

eventuell hast du ein fps limit im treiber eingestellt darum wirds halt einfach nicht mehr, bzw dein bildschirm hat nur 60hz und deswegen sagt dein treiber direkt das es nicht mehr fps gibt

...zur Antwort

ich glaube je eher du würdest zerfetzt werden und der kühlschrank gleich mit

müsste schon meterdick sein dein blei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.