Hey Klara,

so stark wie das Laminat aufgequollen ist würde ich mal drauf Tippen das dein Vormieter beim Wischen viel zu viel Wasser benutzt hat! (Vlt falsches Putzmittel?!)

Vlt wär es eine überlegung Wert neues Laminat zu verlegen, zum einen hättest du wieder eine schöne Glatte oberfläche und zum anderen kannst du ausschließen das sich Wasser und somit auch Schimmel angesetzt hat.

Vielleicht gibt der Makler/Vermieter ja etwas zur Renovierung dazu, oder trägt die kosten komplett.

LG Sierra

...zur Antwort

Hallo Lyanaa,

falls nicht im Vertrag steht was mit den Überstunden passiert müsstest du das mit deinem Arbeitgeber abklären ob du dir deine Stunden auszahlen lassen kannst oder sie abfeiern "musst" (zusätliche Urlaubstage, Brückentage etc. pp.)

LG Sierra

...zur Antwort

Hallo question500,

dein Fernseher verfügt über einen Integrierten Recorder, daher benötigst du lediglich einen USB-Stick oder eine Externe Festplatte die mit dem Fernseher verbunden werden muss.

http://www.fernsehertest.com/2012/samsung-ue55es8090sxzg-802

Im Menü deines Fernsehers sollte die Recording oder kurz "Rec" Funktion irgendwo zu finden sein.

LG Sierra

...zur Antwort

Sprich doch mal mit einem Arzt darüber das diese Muttermale dich nervlich belasten, in dem Fall "muss" deine Krankenkasse die kosten tragen.

Theoretisch gehört die entfernung von Muttermalen/Leberflecken zu Schönheitsoperationen, da du dich aber auf Grund der Muttermale schämst oder wie du schreibst "versteckst" beieinträchtigen sie dich auch auf Nervlicher Ebene.

LG Sierra

...zur Antwort

Mit Zucker aufkochen

...zur Antwort