Das Problem hatte ich auch schon mal! :/ Ich hab dann einfach angenommen, dass die Person mir doch nicht mehr folgen wollte, also erst so "aus Prinzip" auf zurückfolgen gedrückt hat aber dann doch einfach wieder "abgelehnt" hat... Manche machen das ja, weil sie mehr Abonnenten haben wollen, als sie selber haben und deswegen tun die manchmal so, als würden sie dir auch folgen wollen... Hab ich zumindest so angenommen und schon mal gehört ^^ Dämlich :D

...zur Antwort

Das musst du für dich wissen! Wenn du es gerne machen willst, tu es! :) Wimperntusche oder Concealer sind jetzt nicht verwerflich in der 7. Klasse! Ich sehe viele 5. oder 6. Klässler die jetzt bereits rumlaufen, als wären sie in nen Farbtopf gefallen, da hört sich dein Wunsch nach etwas "unauffälliger" Wimperntusche wirklich harmlos an! ;) Bei uns fing das in der 6. so langsam an, dass wir etwas Wimperntusche oder Lipgloss benutzt haben, also probier's einfach mal aus ob du dich mit Wimperntusche oder Concealer schöner bzw. wohler fühlst ;) Liebe Grüße...

...zur Antwort
Whapsapp

Das geht einfach alles viel schneller! :) Außerdem gibt's bei Skype öfters Probleme, die Nachrichten zu senden bzw.. zu empfangen, wenn der Chatpartner gerade nicht online ist und umgekehrt. Das heißt, ich hab manche Nachrichten erst viiiel später bekommen! Skype finde ich für Anrufe & Videonachrichten natürlich praktischer, aber wenn man nur mit Freunden, die man regelmäßig sieht, schreiben will, ist sowas ja auch gar nicht erforderlich :) Außerdem kann bei WhatsApp Datein viel schneller und einfacher versenden! Deshalb bevorzuge ich definitiv WhatsApp, das ist mittlerweile ja fast ein "Must-Have" geworden, zumindest für Teenager ;)

...zur Antwort

Ich bin so ein wenig schockiert ^^ Natürlich geht man bei so einer Situation zum Tierarzt, was soll das denn?! "das ist doch voll teuer und so" - jaaa und?! Mal abgesehen davon, dass eine simple Untersuchung eines Kleintieres bei Weitem nicht als absolut "teuer" bezeichnet werden kann im Vergleich zu anderen Dingen - was bist du für ein Tierhalter, wenn du nicht bereit bist, das Geld für DEIN Tier, für das du VERANTWORTUNG übernommen hast, zu bezahlen und es stattdessen am Ende qualvoll dahin sterben lässt? Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber was ich bisher in den Kommentaren durchgelesen habe - da wird mir schlecht! Lebt dein Hamster jetzt noch? Falls ja, wie geht es ihm? Und ich bitte dich - Geh zum Tierarzt und lass ihn notfalls schnell einschläfern, alles ist besser, als wenn dein Hamster leiden muss (was wohl wahrscheinlich schon geschehen ist) :/

...zur Antwort
Sieht nicht schlecht auch

100 mal besser als diese Hosen die schon unter der Boxershorts hängen, DIE gehen nämlich gaaar nicht :D Solche "engen" Hosen tragen eigentlich voll viele Jungs und keiner hat damit Probleme :D


...zur Antwort

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso sooo viele kleine Mädchen so sehr auf DagiBee und Co. abfahren. Und ich finde es einfach unfassbar und unfair gegenüber wirklich hart arbeitenden Leuten, dass diese YouTuber auf einen Schlag mehrere 1000 Euro bekommen, nur weil sie ihre Schuhsammlung filmen und zeigen, was sie sich gestern bei DM gekauft haben...^^ Früher hatten die meisten YouTuber noch Niveau, aber mittlerweile geht's nur noch um Geld Geld Geld.

...zur Antwort

Wie sollen sie's schon finden? :D Ein Lächeln ist doch nichts Schlimmes. Wenn sie das Mädchen interessant finden, freuen sie sich wahrscheinlich innerlich und lächeln zurück oder versuchen, sich "cool" in Pose zu stellen und wenn sie sich nicht für das Mädchen interessieren, dann ignorieren sie es wahrscheinlich oder lächeln nur aus Höflichkeit zurück und gehen weiter... Also ich versteh die Frage nicht ganz :D

...zur Antwort

Weil du unten schon ein paar Antworten zum Thema "Durchschnittsgewicht" bekommen hast, werde ich das jetzt besser nicht nochmal wiederholen ;-) Denn ich kann den Antwortgebern nur zustimmen...

Stattdessen wollte ich nur meine eigene Vermutung bzw. Erfahrung mit dir teilen... Ich hatte auch ein Weibchen (allerdings mit 4 Beinen) und als es zwischen 5 und 6 Jahren alt war hatte es auch extreme Gewichtverluste, obwohl sie seeehr viel gegessen hat :D Wahrscheinlich liegt es wirklich nur am Alter... Und wenn du sagst, der Tierarzt konnte keine Krankheit feststellen, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen! Wenn es dich beruhigt kannst du ja in nächster Zeit mal genauer auf das Gewicht deines Weibchens achten, ob es noch weiter fällt oder ob sie zu nimmt. So kannst du, wenn es doch ernster wird, dem Tierarzt diese Ergebnisse zeigen und ihr kommt schneller zu einer rettenden Lösung. Mein Weibchen hat am Ende auch eine Ernährungsspritze mit zusätzlichen Nährstoffen bekommen, damit sie sich wieder aufpäppeln kann :))

Liebe Grüße und viel Glück, deine SiennaRose

...zur Antwort

Frag ihn einfach, was er so in den Ferien vorhat :) Vielleicht verreist er ja, dann kannst du fragen, wohin, wie es dort ist, wie es ihm gefällt... Einfach ein wenig Interesse zeigen. Damit kannst du ja eigentlich nicht nerven ;-) Wenn er dennoch nicht zurückschreibt, denk nicht gleich, dass du ihn nervst! Vielleicht braucht er auch einfach nur etwas Ruhe oder ist beschäftigt... Und ansonsten: Einfach gut sein lassen :) Ja, das hört sich erstmal etwas hart und schwer an, aber bevor du ihn wirklich nervst, ist es besser, der Wahrheit ins Auge zu blicken... Nur weil er im Moment noch kein Interesse hat mit dir zu schreiben, heißt das ja nicht, dass das nicht noch passieren kann.......;-)

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!!! :)) Nicht den Kopf zerbrechen! Ganz liebe Grüße :)♥

...zur Antwort

Lass es sein... Da kann so viel passieren! Und wie willst du DAS dann vor deinen Eltern geheim halten?! Außerdem kannst du damit wirklich noch ein bisschen warten...

...zur Antwort

"Freakin' Out" !!! <3 Müsste laut deiner Beschreibung eigentlich perfekt sein, handelt auch um hoffnungslose Liebe und ist definitiv kein Schlagerzeugs! ;D

C'est Fini :)) Ist aber ein Song der sich ums Schlussmachen dreht, das heißt, da waren welche zusammen und jetzt ist sie wütend auf ihn...

Ansonsten vielleicht Lieder von Xavier Naidoo: "Sie sieht mich nicht" ist auch ganz schön! Rihanna hat auch ein paar gute Songs über dieses Thema (noch von früher!)

Ich denke bei YouTube wirst du auch seeehr viel finden, wenn du die richtigen Begriffe eingibst :)

...zur Antwort

Zwei Möglichkeiten:

Zuerst die miese... Vielleicht weiß er ganz genau, dass du für ihn schwärmst und hat deswegen Mitleid mit dir, weil er nichts von dir will und dich sozusagen nicht verletzen will! :/

Jetzt die Süße: Vielleicht schwärmt er auch heimlich für dich und findet dich ganz niedlich, aber schnallt oder sieht nicht, dass du auch auf ihn stehst. Deswegen ist er traurig, weil er was von dir will aber glaubt, du würdest ihn sozusagen abblitzen lassen!

War bei mir auch so... Kurz bevor mich mein Schwarm gefragt hat, ob wir zusammen sein wollen, hat er mich ständig irgendwie traurig, neugierig und zugleich verzweifelt angesehen, weil er hat in mich verliebt war aber nicht sicher wusste, ob ich immer noch auf ihn stehe (hatte über die lange Zeit hinweg angefangen, zu funkern und allen gesagt, ich würde ihn nicht mehr lieben...). Letztendlich hat er sich nen Ruck gegeben und einfach gefragt und natürlich hab ich "ja" gesagt. :D <333

Um auf den Punkt zurück zukommen: In deinem Fall würde ich ihn also einfach mal fragen, warum er dich immer so wehmütig anguckt. Du kannst das ja auch erstmal ganz locker formulieren, z.B. "Hey, irgendwie hab ich das Gefühl, du schaust mich im Unterricht manchmal an?" Möglicherweise nimmt er sich ein wenig Mut und gesteht dir dann im Laufe der Zeit, dass er dich recht niedlich findet und dann... ♥ ;-)

Wie auch immer, ich wünsch dir viel Glück! Liebe Grüße :)

...zur Antwort
  • Vielleicht weil du vor diesem jemanden Angst hast? (Gewaltätige Schüler, fiese Lehrer)

  • Vielleicht weil du vor diesem jemanden Respekt hast? (Direktor, ältere Schüler?)

  • Vielleicht weil du für diesen jemanden starke Liebes-Gefühle hast? (Schwarm, Freund?)

  • Vielleicht wiel du mit diesem jemanden schon etwas Außergewöhnliches, Besonderes, Gefährliches, Tolles, Schlimmes ... erlebt hast?

Vielleicht musst du aber auch mit diesem jemanden ein wichtiges oder klärendes Gespräch führen und bist davor nervös...? Ich z.B. hatte mal so einen Fall, dass ich für jemanden geschwärmt habe, dieser jemand mich sogar auch gefragt hat, ob wir zusammen sein wollen, aber es war noch nicht ganz sicher und dann hatte ich auch riiieesen Angst (und hab deswegen gezittert!), bevor ich mit ihm darüber gesprochen habe ;-)

...zur Antwort

Hmmm 16 Kilometer sind schon seeehr viel für jemanden, der nicht trainiert ist! :/ Vielleicht würdest du es schaffen, aber das wäre definitiv nicht gesund und du wärst danach mehr als nur völlig fertig... Wie gesagt, das ist keine Schande, dein Körper ist das halt nicht gewohnt! Was heißt denn, "bald"...? Wenn bis dahin noch genug Zeit ist, könntest du ja jeden Tag trainieren, aber es wird schwer... Ich würde eher sagen, 16 Kilometer schaffst du nicht ohne Training, aber das ist ja nicht schlimm! :)) Viele liebe Grüße und viel Erfolg, SiennaRose

...zur Antwort

Nein, denn die ist genetisch bedingt! :) Aber es gibt manche Menschen, bei denen sich die Augenfarbe hin und wieder ein wenig ändert, z.B. grüne Augen einen leichten Blau-Stich bekommen oder braune Augen dunkler erscheinen. Das kann man aber nicht beeinflussen oder steuern! Und deswegen bleibt wohl die einzige Möglichkeit farbige Kontaktlinsen.

Oder natürlich der allseits beliebte Photoshop ;-)

...zur Antwort

Im Internet gibt's für FESTNETZ-Nummern eine Rückwärtssuche... Aber für Handys geht das ja schlecht! :D

Von wem ist denn die (Freunde, Kollegen, Bekannte...)? Dann kannst du doch einfach nachfragen! Oder ist es etwa eine Nummer, von der Leute besser nicht wissen sollten, dass du sie besitzt.... ;-) (hust Schwarm xD?)

...zur Antwort