1. Sie schaut dir beim Spiel zu und danach macht ihr was zusammen.

2. Ihr könnt doch nach deinem Spiel immernoch was zusammen machen. Oder davor, weiß ja nicht wann das Spiel stattfindet.

...zur Antwort

Man könnte es so interpretieren: Solange wir nicht wissen wer und was wir sind oder ob wir überhaupt existieren, wissen wir nichts.

...zur Antwort

Man kann dafür gebannt werden, allerdings ist die Chance gering, wenn man sich dadurch nicht schneller als normal bewegt und du die Orte nicht zu schnell wechselst.

...zur Antwort

Geh mit deinem Ticket zur Infromation, die werden dir dann auf deinem Ticket vermerken, dass du einenn anderen Zug nehmen darfst. Einfach so darf man nicht in einen andern Zug einsteigen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wonach sie suchen. Wenn sie es wirklich wollen kommen sie denke ich auch trotz eines Resets an die Daten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.