Ich fühle mich nicht gut genug für meinen freund und frag mich ob ich ihm reiche?

Ich bin jetzt 20 monate mit meinem Freund zusammen und wir sind glücklich. Klar gibt es mal Phasen wo es irgendwie mal nicht so läuft aber das bleiben dann meist auch kurze phasen. Worum es eigentlich geht ist, dass ich mich irgendwie nicht gut genug für ihn fühle. Ich bin jetzt 18 und er ist mein erster freund er hingegen hatte schon mit seinen 20 jahren eine richtige beziehung hinter sich und allgemein hatte er im Gegensatz zu mir schob mit mehreren Mädels was gehabt. Damals war er vom Charakter noch etwas anders und stand eher auf andere Mädels weswegen für mich ein Traum war wurde als er mir sagte das er mich seit längerem lieben würde. Das Problem ist nur dass ich irgendwie voll oft so minderwertigkeitskomplexe habe also ich bin so anders als die mit denen er immer was hatte aber er sagt mir auch dass er jetzt die richtige so gefunden habe aber wenn mir dann seine ex begegnet frag ich mich einfach immer wieso weil ich nichts besonderes an mir habe. Er sagt dass ich anders sei als die anderen frauen aber trotzdem wünscht er sich dass ich mich zb schminke (was seine ex gemacht hat). Ich muss sagen dass ich mich geschminkt auch hübscher finde aber ich machs irgendwie einfach nicht da ich auch nichts wirklich das beste selbstbewusstsein habe. Und das ist es nämlich: mein selbstbewusstsein ist durch ihn schon wirklich gestiegen aber er kann einfach so viel richtig gut und ist so perfekt bei vielen dingen die ich nicht kann und da kommt dann das Gefühl auf dass ich nicht mithalten kann. Es geht bei sprachen/verständigen mit englisch los und endet bei Ausdauer bei sportlichen Aktivitäten. Er sagte mir dass er mich ja nicht wegen meines Könnens von irgendwas liebt aber trotzdem kann ich mir oft solche dinge anhören die halt negativ klingen wo ich mir immer denke "dann such dir doch eine die das alles auch kann wie du bzw bei dir mithalten kann" trotzdem liebe ich ihn einfach nur so sehr und weiß ja auch dass er mich liebt aber allein schon wenn es darum geht einen beispielsweise englischen Film zu gucken und ich weiß dass ich nichts versteh fühl ich mich einfach nur schlecht und irgendwie bin ich in solchen Momenten auch zu ihm ruhiger was mir auch leid tut da er nichts dafür kann dass ich ja quasi all das nicht kann. Er hat und sagt auch selber dass er ein starkes selbstbewusstsein hat aber manchmal überlege ich dann was ich im Gegensatz zu ihm gut kann und irgendwie gibes da nichts was ich besser kann. Dann kommt noch hinzu dass er mir einige dinge auch nicht zutraut wo ich mir noch wertloser vorkomme und manchmal bzw oft kommt dann das Gefühl dass er eine bessere verdient hat die bei sportlichen Aktivitäten mithalten kann von der Ausdauer her ohne dann man ständig erniedrigt werden muss oder die mit ihm englische filme gucken kann oder sonstiges.
Doch irgendwie scheint das doch eher an mir zu liegen also an meinem selbstbewusstsein also denk ich ist es unnötig mit ihm drüber zu reden da er mir eh sagt "ich liebe dich so wie du bist"

...zur Frage

erstes kannst du ja so machen das ihr deutsche filme guckt! oder auf deutsch!

er kann auch man Rücksicht auf dich nehmen..

und es gibt bestimmt was was du kannst und er eben nicht!

fühl dich nicht minderwertig..er liebt dich und ist mit dir zusammen. egal was andere denken!

und wenn er dich nicht liebt dann soll er doch eine andere nehmen!

sags ihm wie du dich fühlst!!!

er muss sich auch ändern ..nicht nur immer die frauen!

...zur Antwort

auch muslime sollte nicht vallah sagen! das kommt so un echt rüber!

wenn man was wirklich erst meint, dann sagt man es auch mit so einer kraft di dann solche Wörter von alleine in den Hintergrund stellt!

sag doch einfach ich schwör!

oder wenns nicht so ist dann lass es! man muss nicht immer überall dazu gehören! man sollte so akzeptiert werden wie man ist.! und auch so sollte man geglaubt werden!

...zur Antwort

Gretchen ist ein wohlanständiges (V.2611), naives, liebes, religiöses und sehr gottesfürchtiges Mädchen. 
Sie neigt dazu, recht negativ über die eigene Person zu denken und sich bei jeder Gelegenheit zu kritisieren, bzw. herabzusetzen (V.2607 „Bin weder Fräulein, weder schön/“). Sie beweist Willensstärke, die sich durch die „Abweisung“ Fausts deutlich macht (V.2608 „Kann ungeleit nach Hause gehen/“). Auch während dem ersten Aufeinandertreffen mit Faust im Garten der Nachbarin Marthe kritisiert Gretchen sich fortwährend (V.3078 ff.) und kann nicht verstehen, was ein Mann wie Faust mit hohem Stande etwas an ihr finden kann („Ich weiß zu gut, dass solchen Mann, mein arm Gespräch nicht unterhalten kann“; Vgl. V. 3215 „Bin doch ein arm unwissend Kind, Begreife nicht, was er an mir find’t.“).
Gretchens Gläubigkeit und Unschuld kristallisiert sich vor allem anhand eines Zitats Mephistos heraus: V.2625 „Es ist gar ein unschuldig Ding, das eben für nichts zur Beichte ging/“; das besagt, dass Gretchen in solch einem Maße gottesfürchtig sei, dass sie wegen nichts zu Beichte gehe. 
Ihre Naivität bzw. Leichtgläubigkeit nimmt im Gespräch mit Marthe und Mephisto Konturen an (V.2941), als Mephisto über den vermeintlich toten Ehemann Marthes spricht und diesen als sehr reuig darstellt (Reaktion Gretchens V. 2941 „Ach, dass Menschen so unglücklich sind! Gewiss, ich will für ihn in manchem Requiem noch beten“). 
Gretchens innere Ruhe und Ordnung oder auch Sittlichkeit wird durch die erste Begegnung mit Faust erschüttert („Ich gäb was drum, wenn ich nur wüsst, wer heut der Herr gewesen ist“), da sie Gedanken an einen Mann „verschwendet“. 
Durch ihre Reinheit und Gläubigkeit wird Gretchen zu Mephistos „Gegenspielerin“ 

...zur Antwort

Tom Felton 

Troika 

10A 

Christina Street London, 

EC2A 4PA

 Königreich Vereint

das ist die adresse,

ich bin ein Fan von Ihnen und fand Ihre Rolle in harry potter filmen einfach geil

hoffe es geht Ihnen gut.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.