Mein Smurf wurde nach 10 Wins als LE eingestuft. Und LE empfinde ich schon als zu einfach :D

...zur Antwort

OMG... Ich versuche jetzt jegliche beleidung abzustellen. Wie viele Stunden arbeitest du denn am Tag?! DU rechnest 73 stunden geteilt durch die anzahl an stunden die "EIN" Arbeitstag hat. Z.B 8 stunden. also 73/8= 9.1 tage

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm, war mir bei meiner Freundin auch nicht so wichtig ^^ Mach dir da nicht zu viele Gedanken ;D Auch wenn jemand was sagt, mehr als nen dummer spruch ist es auch nicht.

...zur Antwort

Hab leider schon 2 Accs ;D kannst aber doch behalten und später wieder anfangen. oder lässt ihn einfach inaktiv, ist doch nicht schlimm^^

...zur Antwort

VAC Ban ungleich Overwatch Ban!

VAC ban bekommst du direkt über steam und du bist für immer (jedenfalls in diesem Spiel wo du gehackt hast) ausgeschlossen.

Bei einem Overwatchban bist du "nur" für 4 Wochen oder länger ausgeschlossen. In deinem Profil steht dann auch nicht VAC ausschluss sondern "spielausschluss" oder so.

Wie overwatch genau funktioniert kann man nicht sagen aber um so mehr leute dich als hacker darstellen desto mehr schauen sich die demo auch an und Iwan schaut nen valve Mitarbeiter drüber.

...zur Antwort

Autoclicker? Wenn du damit meinst das du schießt und deine waffe auslößt wenn du über nen model bist dann bekomsmt nen vac ban (aimbot). Wenn du dein mausrad benutzt um waffen zu wechseln und nur deswegen dann bekommst du doch keinen vac ban :D wie lächerlich wäre das denn :D

...zur Antwort

"c" steht hier ja ohne exponenten. also muss aus den variablen nach dem gleichzeichen, also a und b die wurzel gezogen werden. Wenn "a" 6 ist dann ist die wurzel aus 6 ja nicht das gleiche wie die wurzel aus 6^2 (36).

...zur Antwort

Flipp nicht gleich aus. Möglicherweise ist es auch nichts schlimmes. Ich würde dir raten einen Termin bei einem Arzt zu machen! :) Dann bist du auf der sicheren Seite. Im Internet findest du keine Qualifizierte Antwort und die meisten User Trollen eh und schreiben du hättest Krebs obwohl dein Symptom ein leichtes husten war. Geh zu deinem Vater/Mutter & erzähle ihnen das da etwas nicht stimmt. Dann wird ein Termin gemacht und fertig!:)

...zur Antwort

Ein Jahr ins Ausland gehen, vorher oder jetzt direkt Freiwilliges soziales Jahr, An schulen weiter bewerben (wegen Abi) und danach studieren. Kommt auch darauf an was du später machen möchtest, beruflich.

...zur Antwort

Wie schon erwähnt Strg drücken. Unter Optionen kannst du die Tastenbeledung auch anpassen und gucken welche Befehle es noch gibt. Allgemeine Tipps: Beim laufen nicht schießen. NICHT von der Leiter schießen, NICHT im Sprung schießen, Als CT nicht facen, Granaten benutzen (Smokes lernen), AK, M4 & Pistolen (nicht unbedingt deagle nehemn) sind wichtig!, lerne die Bezeichnungen beliebter orte wo die Gegner stehen (Spots), Beispiel: A lang auf Dust 2, Als T zusammen vorgehen.

...zur Antwort

CSGO auf Fehler überprüfen. Die Verknüpfung vom Desktop löschen und das Spiel über den Steam launcher starten. Wenn das nicht hilft, csgo löschen und neu insterllieren( Skins und alles andere wird NICHT gelöscht weil die Daten online gespeichert sind )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.