Das Problem, was mir schon oft auf Facebook aufgefallen ist, ist das sie dir zwar anbieten das du dich bei ihnen meldest, aber da kommt zu 99% keine Rückmeldung. Was ich persönlich sau frech finde. Ich an deiner Stelle würde ein neues Ko to. Machen, so ärgerlich das auch ist. Sorry wenn ich nicht so weiterhelfen könnte wie du dir das vllt erhofft hast

...zur Antwort

Bitte beachten Sie, dass Sie an dieser Stelle die richtige Option wählen, um zu verhindern, dass Sie möglicherweise ein neues Konto anlegen müssen. Als gewerbliches Handelsunternehmen wählen Sie bitte diese Option. Falls Sie nicht gewerblich verkaufen, wählen Sie bitte „Einzelanbieter“.

Unternehmensinformationen: Bitte geben Sie den eingetragenen Firmennamen Ihres Unternehmens inkl. dem Datum der Eintragung, entsprechend des Handelsregisterauszug oder Gewerbescheins an.

Adresse: Hierbei handelt es sich um Ihre eingetragene Firmenadresse, d. h. die Adresse, die in Ihrem Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein angegeben ist. In manchen Fällen können Sie gebeten werden, eine maximal 90 Tage alte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (z. B. Gas, Strom, Wasser, Telefon, Internet, Mobil-Telefon) oder einen geschwärzten Bankkontoauszug zum Nachweis dieser Adresse bereitzustellen. Wenn Sie sich als Privatperson registrieren, ist dies die Adresse Ihres Wohnsitzes.

...zur Antwort

Das geht nicht. Du kannst die Bilder in dem Ordner den du erstellt hast löschen und dann ist es noch bei den Aufnahmen drin. Jedoch wenn du es bei den Aufnahmen leicht ist es überall weg. Weil das praktisch der Hauptordner ist.

...zur Antwort

Augen und Farben spielen bei der Wahrnehmung des Menschen immer ein wichtige Rolle. Obwohl Rot Gefahr bedeutet, nehmen wir modernen Menschen das Rot als eine warme Farbe dar, und finden dies angenehm. In der Evolution des Homo sapiens ist uns die Gefahrenfarbe anscheinend etwas abhanden gekommen. Eine Sache verblieb aber bis heute noch im Kopf. Leuchtende Farben, bedeutet Frühling, Schmetterlinge bedeutet Blumen, aber Andere Käfer werden oft mit dunklen Farben und Kellern in Verbindung gebracht. Also Gefahr, Dunkelheit, Horror, Angst. Spinnen beißen.
Was aber keiner weiß, Marien.- Juni.- oder Julikäfer ( reale Namen lasse ich mal weg ) können richtig beissen.

...zur Antwort
Oh man...wir drehen uns nur noch im Kreis...

Ok...ich muss ein bisschen weiter ausholen...

Ich schreibe seit ungefähr 2,5 Jahren mit einem Typen, kenne ihn aber nur übers Internet, hab noch nie mit ihm telefoniert oder so...ich mag ihn echt gerne, aber mehr auch nicht...

Seit einem Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und meist klappt alles echt gut, obwohl wir uns nur alle 2 Wochenenden mal sehen können (und wenn ich Ferien hab auch mal länger) und wir über 650km voneinander entfernt wohnen...

Vor mehrern Monaten hat mein Freund das allerdings mit dem anderen Typen, mit dem ich schreibe rausgefunden (habe das nie extra verheimlicht oder so, hab es nur nicht erzählt, und das auch nicht vorsätzlich, sondern weil es mir nie wichtig erschien) und war erstmal irgendwie sauer, war dann aber relativ schnell alles wieder gut... Ab dem Zeitpunkt fing es jedoch an, dass mein Freund total eifersüchtig wurde und immer, wenn er wusste, dass ich mit dem anderen schreibe, total sauer geworden ist... Irgendwann meinte er dann mal, dass er, wenn ich mich mit dem anderen treffen würde (er wohnt übrigens auch sehr viel näher bei mir) oder mit ihm telefonieren würde, Schluss machen würde... Ich habe das erstmal geschluckt, auch wenn ich mir eigentlich nix vorschreiben lassen will, aber ich hab ja eh nicht so vor mich mit ihm zu treffen, also war es gut... Als wir dann aber mal wieder darüber stritten, warf mein Freund mir vor, dass ich mich mit dem anderen Typ treffen würde, wenn er mir nicht angedroht hätte dann die Beziehung zu beenden...ich war da irgendwie so sauer und hab ihm einfach nur zugestimmt... Das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn seitdem ist es in nur noch anstrengend!!!

Immer wenn ich mal länger auf bin und mein Freund die Vermutung hat, dass ich mit dem anderen Typen schreibe, wird er sauer und sagt, dass der irgendwann mal der Trennungsgrund sein wird und dass er Schluss macht,, weil er mit der Situation nicht klarkommt und so...

Das tut mir ja schon leid, aber ich kann sein Problem einfach nicht verstehen, ich schreibe mit dem anderen überhaupt nicht regelmäßig, ich hab ihn noch nie real gesehen, noch nie seine Stimme gehört und der ist überhaupt nicht mein Typ, ich will nix von ihm, ich liebe nur meinen Freund!!! Mein Freund will mich da auch nicht verstehen, dass ich den Kontakt nicht einfach abbrechen will, er hat mich schon mehrmal vor die Wahl gestellt ("Entweder du brichst den Kontakt zu ihm ab, oder ich mach Schluss" oder ähnliches und er meint auch, dass der andere mir wichtiger wäre als er, wenn ich den Kontakt nicht ihm zu liebe abbrechen würde)... Ich gehe bei sowas nur direkt an die Decke, ich lass mich doch nicht erpressen und ich verbiete ihm doch auch nix, er hat mir gar nix vorzuschreiben!!!

Aber im Moment dreht sich alles im Kreis, es ist anstrengend und ätzend und ich weiß nicht...wenn wir uns sehen, ist alles wieder anders, aber wenn nicht, ist es blöd...

Was können wir machen, damit sich da was ändert??? Reden hat keinen Sinn!!!

...zur Frage

Also ich hatte mit meinem Ex auch sowas ähnliches. Er hatte eine chatfreundin, die haben sich aber schon getroffen und rumgeknutscht... sie hatte aber einen freund... danach haben die sich auch nicht mehr getroffen und es war nur noch email kontakt....sie haben über alles geredet und sich per email halt einfach gut verstanden. ich war dann aber eifersüchtig - also machte ich den vorschlag das ich ihr auch mal schreibe... das ich ihr von meinen ängsten sage... oder sie einfach etwas besser "kennenlerne" mir hat das geholfen. vllt bringts deinem freund auch was

...zur Antwort

Ich finde eher diesen ganzen Gruppenzwang und "ich muss cool sein" uncool. Das du keinen Alkohol trinkst in deinem Alter sollte eigentlich normal sein

...zur Antwort

Also wenn es um die DM Box geht dann kannst du die direkt holen so war es bei mir auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.