Sekai-ichi Hatsukoi kann ich dir sehr ans Herz legen ^^ ist zwar nicht wirklich wie ten Count ... wird dir aber sicherlich auch gefallen ;)

Beschreibung:

Onodera Ritsu hat bei seiner Firma gekündigt. Als er sich beim Makukawa-Verlag bewirbt, wird er durch einen dummen Fehler in die Shoujo-Mangaabteilung versetzt. Dort angekommen, landet er in einer unpassenden Lage. Aber was ist, wenn du deine erste Liebe wieder siehst und dich nicht erinnerst?

...zur Antwort

Ja es gibt noch viele Anime die auf diese Genre bezogen sind ich bin zwar ein Junge kann dir trotz dessen einige empfehlen und hoffe ich kann dir damit weiterhelfen ^^

Die 
Kin'iro no Chord reihe kann ich dir empfehlen wo die erste Staffel 

Kin'iro no Chord: Primo Passo heißt und die zweite Kin'iro no Chord: Blue Sky dazu würde ich dir aber auch noch die OVA´s empfehlen ich liste dir aber noch ein paar andere Anime mal unten drunter ^^

- Hanasakeru Seishounen

- Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan

- Clannad  ( gehört zwar jetzt nicht ganz dazu kann ich aber jeden wirklich nur empfehlen  ^^)

ich hoffe ich konnte weiterhelfen wen du noch ein paar Vorschläge brauchst kannst mich gerne anschreiben ich wünsche dir dann aber auch mal viel spaß beim schauen ^^ 
 
m.f.g Timo ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.