PC ---> HDMI Kabel ---> fertig.

...zur Antwort
Ich bin ehrlich ❣️

Ich versuche immer so ehrlich wie möglich zu sein. Wenn ich lügen müsste, sage ich lieber eher nichts oder formuliere es so, dass es keine Lüge ist. Wenn ich zum Beispiel einen Termin absagen muss, ich aber gefragt werde warum. Dann sage ich natürlich nicht "weil ich keinen Bock habe", sondern eher "ich bekomme meine Tage". DASS ich sie bekomme ist nämlich in Stein gemeißelt. Und dass ich mich Tage vorher schon schlecht fühle ist auch kein Geheimnis. Oder "ich bin spät ins Bett, weil ich nicht schlafen konnte". Konnte ich nicht, wenn ich aktiv einen Film anschaue und wach bleiben wollte. Ist nicht gelogen.

Als meine Oma noch lebte, habe ich Notlügen verwendet, um sie nicht aufzuregen. Z.B. dass ich schon um 21 Uhr müde bin und mich hinlege, damit sie sich keine Sorgen gemacht hat, wenn ich noch ins Kino ging und erst um 23:30 wieder zuhause war.

PS: Sorry, ich hab ganz am Thema vorbei geredet.

Ja, ich gebe ne Lüge zu, wenn ich erwischt werde, denn richtig lügen konnte ich noch nie. Ich muss dann immer grinsen. Daher versuche ich wie gesagt immer so nah an der Wahrheit zu bleiben oder gar nichts zu sagen, weil ich damit keine Gesichtsentgleisungen habe.

...zur Antwort

So genau kann ich da nichts zu sagen. Man sieht ja wie das bei Johnny Depp war.

Was ich allerdings von Rammstein langsam echt ekelig finde, sind deren Musikvideos. In einem vögeln sie herum, was somit nur noch durch Telegram herum schwirrt, der nächste Titel heißt "dicke T!tten" und dient scheinbar der Provokation, in einem anderen Video siehts so aus als würde er einen Vogel zerfleischen, was absolut widerlich ist... In einem anderen Video beißt er einem Aal den Kopf ab und leckt ne Frau mit einem blutigen Gesicht - vielleicht ihre Periode oder es soll versinnbildlichen wie lange er da schon rum macht, keine Ahnung...

Ich habe das Gefühl, dass diese Band mehr und mehr versucht Tabus zu brechen und möglichst verstörend rüber kommen will. Die werden nicht jünger, keine Ahnung ob sie vorher noch den Rekord als widerlichste Band der Welt aufstellen wollen... Mit Musik hat das meiner Meinung nach nix mehr zu tun, ich denke es geht nur drum, Leute zu schocken. Die teils echt abartigen Texte sind da scheinbar nur das Nebenprodukt, um daraus ein Musikvideo zu machen.

Klingt von mir jetzt vielleicht unfair, weil "im Zweifel für den Angeklagten" gilt, aber ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich diese Vorwürfe für wahrscheinlich halte, aufgrund der gelieferten Lieder der letzten Jahre. Früher, als ich noch Kind war und Rammstein hörte, war das einfach nur cool. Heute würde ich mich schämen zu sagen, dass ich Rammstein kenne. Die sind mir einfach viel zu abgedreht und was sie da verfilmen widert mich an. Mal davon abgesehen dass ich die Texte mittlerweile total bescheuert und hohl finde. Aber sie müssen ja auch nicht gut sein, es geht ja eh nur drum Leute mit Videos zu schocken.

Würde mich also nicht wundern, wenn an den Gerüchten etwas dran wäre.

...zur Antwort

Seife + Nagelbürste und ordentlich schrubben. Wenn das nicht hilft, versuch mal Backpulver oder Wasserstoffperoxid (3% aus der Apotheke). Tut nicht weh.

...zur Antwort
Mir ist allerdings mal aufgefallen, dass wenn ich mir einen Vibrator direkt an meinen Anus lege und es mir dann selber mache, es ratz fatz geht. Bedeutet das eventuell, dass ich anale Stimulanz brauche,

Das ist nicht ungewöhnlich, immerhin sind dort richtig richtig viele Nerven, die du damit stimulierst.

Das Seltsame bei mir beim Sex ist, dass wenn ich es mir alleine mache, auch rucki zucki da bin. Aber wenn ich gevögelt werde und an mir rumspiele bzw. er das macht, dann lenkt mich das so ab, dass ich mich gar nicht konzentrieren kann. Dann kann der Sex ewig dauern.

Bedauerlicherweise hatte noch keiner die Ausdauer die ich brauche, um auch was davon zu haben.

Daher rate ich dir, es einfach auszutesten. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja jederzeit STOP sagen.

...zur Antwort

Ja, ich würde es natürlich zurück geben, denn Geld wächst bekanntlich nicht auf Bäumen und nach wie vor wäre die Anschaffung wichtig.

Der Ärger kommt daher, weil es eben viel Geld ist und deine Eltern so viel nicht einfach mal aus dem Ärmel schütteln. Sagen wir, du sollst ne Waschmaschine davon kaufen und verlierst es. Schonmal gewaschen? Wie viel sich da in einer Woche ansammelt?

Das ist unnötiger Stress für deine Eltern, also sag ihnen dass das Geld wieder da ist. Es behalten würde dich zu einem Dieb und Lügner machen, das haben deine Eltern nicht verdient und wenn sie dahinter kommen, werden sie dir vielleicht nie wieder vertrauen.

...zur Antwort

Also ich würde sagen: "Vergiss das Date, habe Besseres mit meiner Zeit vor. Spar dir die Antwort".

...zur Antwort

Geh draußen ein paar schöne Steine sammeln, mach sie zuhause sauber, schreib mit Edding was Nettes drauf und verteile sie draußen wieder.

Spaziergänger freuen sich, wenn sie so etwas finden.

...zur Antwort
Manchmal...

Ich tu mich ein bisschen schwer, neue animes anzuschauen. Meist schaue ich lieber die die ich schon kenne, Inu Yasha etc.

Wenn allerdings ein neuer Film rauskommt, wie "Your Name" z.B. , klebe ich am Monitor. Ich schaue auch immer mal wieder, ob es was Neues von diesem Studio gibt, denn die Animation, die tollen Farben etc haben mur unglaublich gut gefallen.

...zur Antwort

Was für ein Teppich ist es denn?

Meine Freundin hatte mal einen recht harten mit kurzen Fasern, etwas weicher als eine Fußmatte. Sie hat sich bald zu Tode gesaugt.

Ich kam dann einfach mit einem Stück Holz an dem etwas Schmirgelpapier dran war und zog damit einmal drüber, da waren alle Haare ihrer Katze mit einem Mal weg.

Für die Krümel ist sie dann einfach kurz mit dem Sauger drüber, die kann man zwar auch mit dem Schmiegelholz zusammen kratzen, aber der Effekt eignet sich besser für Dussel und Haare.

...zur Antwort

Ich hab ihm beigebracht, wie er zu mir kommt und wie er weggeschickt wird. Also schicke ich ihn weg, wo er fullspeed hinrennt, dann rufe ich ihn und er läuft fullspeed wieder zurück.

Wollte ihm als Terrier nicht noch zusätzlich angewöhnen, etwas zu jagen. Ball oder Stöckchen z.B., daher lasse ich ihn einfach rennen und fixiere ihn nicht auf Spielzeug.

...zur Antwort

Eigentlich nie.

Ich war aber mal in einer drin, wo mir plötzlich Schrauben vor den Füßen kullerten. Das war eine von einer temporären Kirmes, die nur 4 Tage irgendwo ist und dann wieder weiter zieht. Da wurde mir bedeutend anders.

Aber die Zeiten von Achterbahnen sind für mich eh vorbei. Wenn dann würde ich mich nach der Wildwasserbahn vom Fantasialand sehnen.

...zur Antwort

"Ich zerre an den Ketten" meinst du vermutlich. Von etwas zehren bedeutet sich von etwas zu nähren. Das würde keinen Sinn ergeben.

Was ebenfalls irgendwie keinen Sinn macht ist dass du einerseits "deinen treuen Kamerad" an Ketten hältst und ihn im nächsten Moment ein "widerliches Vieh" nennst. Was denn nun?

Hat nur meinEN eig'nen Verstand gedrillt

Und nicht zuletzt sind die Ketten dann wieder Seile, dann wieder Ketten...

Vielleicht bearbeitest du das nochmal.

...zur Antwort

Ich bin da in meiner Jugend auch mal drauf reingefallen.

Hab bei nem Gewinnspiel für ein Auto mitgemacht und wurde immer wieder angerufen.

"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind unter den Top 10, um Ihnen das Warten angenehmer zu machen, schenken wir Ihnen diese Zeitschriften (Auswahl)".

Ich hab dann meine Daten angegeben und nach 4 Wochen kam dann eine Rechnung.

Habe dem aber widersprochen, weil ich keine Möglichkeit hatte, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, weil ich keine Unterlagen von ihnen hatte. Du hast das Recht innerhalb von 2 Wochen nen Rückzieher zu machen, der Trick von denen ist aber, dass sie dir erst nach dem Ablauf dieser Frist was zusenden. Somit "gilt" der Vertrag dann.

Habe denen aber gesagt, dass ich mir dann einen Rechtsbeistand hole, weil ich mich betrogen fühle, dass ich mein Geschenk bezahlen soll, daraufhin haben sie mich dann in Ruhe gelassen und meinen Widerspruch akzeptiert.

...zur Antwort

Wenn ich sowas hab, dann bleibt die 4-5 Wochen. Und danach bin ich erstmal fix und fertig und muss wieder zu Kräften kommen. Bei mir könnte ich diesen Zeitplan also ganz gepflegt knicken.

Ich würde es aber auch nicht riskieren wenn es anders wär.

...zur Antwort
Sind meine Eltern ZU fürsorglich?

Es gibt eig. in vielen Familien mindestens paar Situationen, wo die Eltern zu fürsorglich sind, deswegen werde ich jetzt nur Situationen zeigen, die vor kurzem passiert sind. (Ich werde alles neutral erzählen ohne die IchBinDerHeld Perspektive)

1. Ich M/15 bin mit meinen Freunden um 13:35 nach der Schule in die Stadt gegangen, um chinesisch Essen zu gehen. Davor wusste meine Mutter schon bescheid. Danach sind wir zu einem Freund nach Hause gegangen um noch bisschen Zeit zu vertreiben. Um 17:00 erhalte ich einen Anruf, wo meine Mutter mich mit Zorn anschimpft, dass ich doch nach Hause kommen soll und man nicht 3 Stunden chinesisch essen geht. Als ich zu Hause ankam, sagte ich, dass man doch nicht essen geht und danach nichts unternimmt. Daraufhin musste sie mit Schule und irgendein Zeugs kommen, obwohl meine Noten nicht einmal schlecht sind. (Zwei 4er sind die schlechtesten Noten)

2. Ich war mit Freunden billiard spielen. Als ich zu Hause war, fragte mein Vater mich wie ein FBI Agent von A-Z aus. ,,wo warst du, was macht man da, wer war mit dir, was war da, was habt ihr da gemacht..." danach sagt mein vater:,, ab jetzt gehst du nicht mehr billiard spielen"

Ich schätze es sehr dass meine Eltern sich um mich kümmern. Aber ich verstehe nicht, wie sie es mental hinkriegen, mich 15 Jahre lang 24/7 wie ein kleines Kind ohne jegliche Verantwortung zu behandeln. Genauso wie ich manchmal kein scheiß auf meine Eltern gebe, sollen sie es auch bei mir tun, finde ich.

Vielleicht denke ich aber auch falsch, deswegen frag ich euch jetzt hier.

...zur Frage
Das ist normales Verhalten

Ich bin bei meiner Oma groß geworden und die war immer sehr ängstlich was mich betraf. Ich durfte zwar spielen gehen, aber sie machte sich trotzdem immer Sorgen.

Als ich dann älter wurde und ins Alter kam, wo man mal abends weg geht oder einen Freund hat, zog ich dann für ein paar Tage in unser Gartenhaus. Meine Idee war: Wenn sie nicht weiß wann ich wieder da bin, macht sie sich weniger Sorgen.

Leider hat das nicht geklappt. Und ich war ein bisschen sauer, dass ich einfach nicht ohne diese Angst von ihr existieren darf. Obwohl die einzige Regel immer war: "Zum Essen bist du wieder da und wenns dunkel wird, kommst du heim", was ja doch schon wirklich ein freies Leben für ein Kind ist, dachte ich immer, meine Oma übertreibt.

Bis ich dann alt genug war meinen Fürherschein zu machen. Da lernte ich dann einige Idioten auf der Straße kennen und wie leicht ein Unfall passieren kann.

Ab da an drehten sich dann unsere Rollen. Meine Oma wurde weniger ängstlich, weil ich sensibler dafür wurde, wie gefährlich die Welt eigentlich sein kann, wenn man nicht aufpasst. Vieles was ich damals gemacht habe war lebensmüde und leichtsinnig. Auf nen Baum klettern und von einer Krone zur anderen zu springen z.B....

Naja, egal. Jedenfalls war meine Oma das Zeit meines Lebens gewöhnt, dass ich zum Essen zuhause bin und daran hielt ich mich auch immer.

Als ich also älter war und man auch mal weg sein konnte, weil die "Kinder" flügge geworden sind, ging es dann los, dass ich mir um Oma Sorgen machte. sie sagte, sie will nur schnell was einkaufen.... und es wurden zwei Stunden und drei... und vier...

Man hörte ab und zu mal den Krankenwagen und das Herz blieb einem stehen. "Das wird doch nicht wegen Oma sein?? die sollte längst zuhause sein. Sie wollte doch nur mal schnell weg..."

Tja. Passiert ist ihr nichts. Sie hat einfach nur jede Menge Sonderangebote gefunden und war nicht mehr wegzukriegen. Hat völlig die Zeit vergessen. Und warum auch nicht? Ich war ja schon alt genug, ich konnte selbst Essen machen, ich hatte genug zu tun... Perfekte Zeit für Schnäppchenjad.

So ging das ein paar Mal. Oma kam und kam nicht heim und sie war ja in einem Alter, wo ihr was hätte passieren können...

Da verstand ich dann, wie sich das anfühlt, sich Sorgen um jemanden zu machen. Als Kind kennt man das nicht, da hat man seine Gewohnheiten und wundert sich höchstens, wenn die mal durcheinander geraten. Aber da man nicht weiß was alles passieren kann, macht man sich halt auch viel weniger Sorgen.

Was deine Situationen betrifft...

Ich denke, du musst beim nächsten Mal einfach ein bisschen präziser sein.

Statt nur zu sagen, dass du was essen gehst, sagst du einfach, du willst mit deinen Freunden was unternehmen UND Essen gehen. Ein bisschen Zeit zusammen verbringen.

So geht sie nicht davon aus, dass es NUR ums Essen geht, sondern hat im Hinterkopf, dass du deine Freunde treffen wolltest.

Tja und Billard spielen... Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber soweit ich weiß darf man erst ab 16 in Lokale, in denen solche Tische stehen. Vielleicht hatte er Schiss dass er was auf den Deckel bekommt, weil du unter 16 irgendwo bist, wo eigentlich eher Erwachsene sind. Vielleicht hat er so genau gefragt, weil er sich nicht erklären konnte, wie du in so nen Schuppen rein kommst, bzw. warum es keinen juckt, dass du noch keine 16 bist.

Sei daher nicht sauer auf deine Eltern. die sind es dein ganzes Leben lang gewohnt, dass du in ihrer Nähe bist. Dass du jetzt ein junger Mann wirst ist für sie vermutlich auch ne neue Erfahrung und als Eltern ist es nicht immer leicht, sein Kind jetzt loszulassen.

Wichtig ist, dass du nichts tust, was ihr Vertrauen zerstört. Wenn sie merken dass du ein gescheiter Kerl bist, der keinen Scheiß anstellt, dann werden sie auch lockerer werden. Es ist jetzt gerade die Zeit, wo sie das erst noch rausfinden müssen, wie streng sie sein müssen und wie viel Vertrauen man dir schenken kann. Das pendelt sich ein, wenn du ihnen ein bisschen hilfst.

...zur Antwort

Ich sage immer "ich habe GEtelefoniert". Keine Ahnung wieso, aber es rutscht mir ständig raus.

Außerdem esse ich das Leckerste immer zum Schluss und das Schlechteste immer zuerst.

Ich hasse es Glas anzufassen, sofern es eine Flasche oder ein Trinkglas ist oder generell ein Glasgefäß, aus dem jemand getrunken hat.

Wenn ich stilles Leitungswasser trinke, habe ich Panik zu ertrinken...

Und wenn ich aus der Tür gehe, MUSS ich auf einen Schlüssel klopfen oder ihn mir vor die Nase halten, weil ich mich mal ausgesperrt habe und bei mir selbst einbrechen musste, was beinahe ins Auge gegangen ist.

Statt meinen Staubsauger hinter mir her zu ziehen, binde ich ihn mir wie einen Rucksack auf den Rücken, damit er mir nicht in die Hacken rammeln kann.

Und manchmal rede ich mit Gegenständen, wenn ich in Gedanken bin.

...zur Antwort