Also: alles kann passieren. Ich bin 12 und ungefähr 1,70 m groß, was ziemlich sche*ße ist. Die langen Beine können nicht so gut das Gewicht des Oberkörpers tragen, weshalb meine Gelenke sehr schnell schmerzen. Wenn du aber noch wachsen willst kannst du sehr viel Fleisch essen, da die Tiere mit sehr viel "Wachstumsmittel" gefüttert worden sind, hat bei mir leider dazu geführt. Ich würde dir davon abraten.

Hoffe konnte dir helfen lg ShyGuy78

...zur Antwort
Ja ist berechtigt

Natürlich ist es berechtigt zu sagen, dass Pillen "schlimm" sind einem retten die Pillen das Leben und von den anderen zerstört es das Leben. Beides kann sein. Jeder machte/wird diese Erfahrung vllt machen. Ich nahm auch Vitamin D Tabletten mit der Warscheinlichkeit and irgendwelchen Erkrankungen zu sterben, was mir nicht passiert ist, glücklicherweise. Man muss sie nicht fürchten. Du kannst selber entscheiden, ob du welche nimmst.

Hoffe konnte dir helfen Lg ShyGuy 78

...zur Antwort

Es kann sein das du eine Käfer-Phobie hast und dein Körper während des Traumes zu verarbeiten, was anscheinend nicht geht. Es gibt da sehr viele Videos auf Youtube über: Wie entstehen Alp-Träume. Das mit dem "Etwas ist an meinem Fuß" kann sein, dass dort wo dein Fuß liegt etwas sein könnte das du während des Schlafes berührst, oder jemand dich berührt, je nachdem.

Es kann auch sein, dass du Psychisch krank bist, was ich eher stark bezweifle.

Hoffe konnte dir helfen Lg ShyGuy78

...zur Antwort

Wenn man erwachsen wird entwickelt man sich, man bekommt andere Interessen und vieles mehr. Wenn dir Dinge nicht mehr so Spaß machen, wie in deiner Erinnerung, probiere neue Dinge aus.

...zur Antwort

Ist es normal, dass es sich komisch anfühlt, die Vorhaut zurück zu ziehen?

Guten Tag,

ich bin 13 Jahre alt und traue mich hier einfach diese Frage zu stellen. Ich hatte eine Vorhautverklebung und diese wurde vor 4 Tagen behandelt worden - heißt ich war beim Urologen und alles ist getan. War bei mehreren Urologen und keinem viel auf, dass ich eine Phimose, also eine Vorhautverengung habe.

Ich habe vor 4 Tagen das erste Mal meine komplette Eichel gesehen, da ich davor meine Vorhaut nicht bis hinter die Eichel ziehen konnte. Da ich mich und meine Eichel waschen muss, muss ich jetzt, da es ja jetzt geht, die Vorhaut zurück ziehen und meine Eichel waschen. Jedoch empfinde ich dabei ein unwohles Gefühl. Es schmerzt nicht, es fühlt sich nur komisch an und kommt mir so vor, als wäre meine Vorhaut zu eng oder so. Es ist ein etwas unangenehmes Gefühl beim Zurück ziehen, aber es schmerzt nicht. Ich kann meine Vorhaut aber bis hinter die Eichel ziehen.

Jetzt, nach dem langen Text, komme ich zur meiner Frage. Ist dies normal, dass es die erste Zeit komisch anfühlt und liegt es an meinem Alter, dass es noch ein wenig eng anfühlt? Denn schließlich bekomme ich sie ja zurück, was bei einer Phimose nicht geht, soweit ich weiß. Dazu scheint mir das Bändchen nicht zu kurz zu sein, denn meine Eichel knickt nicht ab.

Jetzt weiß ich nicht weiter. Ist das normal und ich gewöhne mich daran, geht das noch weg, da ich erst 13 bin oder liegt es an meinem Eingriff, den ich vor 4 Tagen hatte? Vielen Dank für die (hoffentlich hilfreichen) antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Das ist glaube ich normal, bei mir war das beim ersten mal auch so. Man gewöhnt sich daran

...zur Antwort

Du entscheidest welchen Weg du in deinem Leben gehen willst. Jeder Mensch trifft seine eigenen Entscheidungen allein, oder auch mit Unterstützung von Familie, Freunden oder dem Partner. Jede Entscheidung, die du triffst öffnet dir neue Türen im Leben. Jeder Mensch ist dadurch einzigartig und unersetzlich.

...zur Antwort

Was hält ihr von dieser Entscheidung?

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind zusammen seitdem er ende 16 ist und ich 15 war . Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und er hat vor kurzem vorgeschlagen auf gesunden Abstand zu gehen. Mein Freund und ich haben keine guten Umstände für unsere Beziehung, da wir beide aus strengen Eltern Häusern kommen, wir haben die 2 Jahre Beziehung also ständig draußen uns getroffen und wenn zuhause dann heimlich wenn die Eltern weg waren. Oder man ist ins Freibad wenn niemand da war oder sonntags auf ein Grundschule Spielplatz um etwas alleinzeit zu haben.

Wir haben alles miteinander gemacht, wir haben zusammen unseren Führerschein gemacht, wir haben zusammen unseren ersten Job gemacht, wir haben zusammen für Prüfungen gelernt usw. Wir haben also viele prägende Dinge zusammen erlebt, wir haben auch schon viele viele Sachen unternommen und hatten viel Spaß immer miteinander.

Unsere Familien wissen beide von unserer Beziehung und erwarten von uns ebenfalls, dass wir diese Beziehung ernst nehmen mit den Absichten, dass wir dann eines Tages heiraten. Wir haben diese Absicht natürlich auch, nur meinte mein freund, dass er dadurch sehr viel Druck hat und Angst hat dass wir unsere Beziehung aufgrund von Streitereien kaputt machen könnten. Er meint es wäre zu viel Verantwortung in dem Alter zu tragen und dass es deshalb besser wäre wenn wir erstmal weniger miteinander zutun haben um sich individuell entwickeln zu können und Die Zeit vor dem Studium noch mit Freunden zu verbringen und auf sich selbst zu konzentrieren usw.

Wir haben vor uns erstmal nur ab und zu zum Kaffee oder sowas tu treffen und über whatsapp halt bisschen zu schreiben

Findet ihr diese Entscheidung verständlich? Und was hält ihr generell von dieser Situation - würdet ihr es ebenfalls schwer haben ? Habt ihr irgendwas auszusetzen? Habt ihr fragen ?

...zur Frage

Ich finde es verständlich, man muss sich ja nocht entscheiden und noch entwickeln. Abstand kann auch Wunder wirken, während er im Stress ist. Du sollstest nichts überstürzen und ihm Zeit und Freiraum lassen. Ich finde ihr solltet die Beziehung nicht aufgeben. Es ist was besonderes.

Ich wünsch dir noch viel Glück.

...zur Antwort

... Deshalb macht man keine Beziehung übers Internet. Noch etwas bestätigt, aber nein es kann sein, dass ihr langweilig wurde weil ihr zu viel Zeit verbracht habt.Oder sie hat einen neuen.

Ich möchte dir einen Rat im Leben geben: Mache keine Dates übers Internet (außer Fernbeziehung) Sie halten nicht lange und man fühlt sich danach nicht mehr glücklich. Hab ich von vielen schon gehört.

...zur Antwort

Also ich finde es schon traurig, dass man kein (richtigen) Freund finden kann, der auf innere Werte achtet, sondern nur auf Sex *Bäh*. Ich wäre auf einer Suche nach einer Wahren Beziehung.

...zur Antwort

Also bei mir war das so, dass der Heißhunger bei mir Abends auch stark war, weil sich durch mein ganzes fast food essen der Magen erweitert hat (glaube ich). Dadurch hatte ich immer mehr Hunger, aber als ich nur Obst/ nichts am Abend gegessen hab, hat sich der Heißhunger langsam gelegt. Auch wenn du Hunger hast fehlt dir warscheinlich nichts.

Hoffe kann dir helfen.

Lg ShyGuy78

...zur Antwort
Ich hasse Sie 😱

Wie kann man sie mögen?! Die Mücken übertragen Lebensgefährliche Krankheiten genauso, wie die Zecken. Ich hab keine Angst vor denen, aber wenn ich eine sehe *Zeitschrift holen, klatsch* = Tot

...zur Antwort

Jeder empfindet anders. Sag/frag deine Freundin, dass dir es nicht gefällt, wenn andere männliche Individuen sie, sie so sehen. Oder sie kann sich anziehen und warten, bis der Paketbote oben angekommen ist.

...zur Antwort

Schüchtern zu sein ist normal du musst darüber hinwegkommen, sonst werden deine müdlichen Noten sich verschlechtern. Du wirst Freunde in deiner neuen Klasse finden es kann dauern aber auch direckt kommen ist bei jedem anders. Traue dich mit neuen Personen in Kontakt zu kommen.

...zur Antwort