Nein, du solltest Tik tok nie als vertrauliche Quelle ansehen.

Das diese Hundefrau gestorben ist, habe ich schon am Anfang der Pandemie gehört (2020)

...zur Antwort

Wenn dir nicht gefällt wie sich dein Partner kleidet und du denkst Kontrolle oder Rechtfertigung zu haben, weil die einer bestimmten Religion angehörst, suche dir eine neue, die keinen Freien Willen hat

...zur Antwort

Diese Werbung hebt sich von anderen hervor, eine der wenigen Male, bei denen ich sie nicht mittendrin skippe.

Sie ist unterhaltsam und scheint auch teilweise mit Mühe gemacht zu sein, mir gefällt es.

Würden Große Firmen Werbung wie diese Machen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie jüngere Generationen erreichen können

...zur Antwort

Ja, aber meine Freunde wollen die Noten mit mir vergleichen. Ich habe meistens. 1-2en und lerne kaum

Aber ob ich eine gute oder schlechte Note schreibe, ist mir komplett egal. Noten sagen nichts über Intelligenz eines Schülers, vor allem wenn Interessen in anderen Bereichen liegen.

Vergleiche können dich dazu motivieren, härter an dir zu arbeiten, für mich macht es aber keinem Sinn.

Ist auch ziemlich nervig, wenn jeder dich fragt, welche Note du hast

...zur Antwort
Hatte noch keine Beziehung

Ich bin dreizehn und sehe keinen Sinn in einer Beziehung. Es ist eine Zeitverschwendung, vor allem wenn du bedenkst, dass niemand wirklich reif für eine Richtige Beziehung ist und die meisten nur 1-4 monate halten. Meine Freunde einzelnd hatten in den letzten Jahren auf unserer Schule 1-3 Freundinnen.

Sie machen sich Fake accounts um Nudes der Mädchen zu bekommen, schicken sie rum, usw.

Ich möchte mich auf meine Karriere konzentrieren und das beste aus meinem Leben machen. Ein Mädchen würde mich von meinem eigentlichen Ziel ablenken.

...zur Antwort