Über Windows kannst Du ein Passwort anlegen, was immer beim Start eingegeben werden muss. Alternativ gibt es noch andere Software zum sichern oder einen USB Stick, womit Du nur mit deinem Fingerabdruck den PC entsperren kannst.

...zur Antwort

Zu viel Gewicht sehe ich auch so. Prüfe das mal mit weniger Gewicht und mach mal 2-3 Wochen ein Pyramidentraining. 3 Sätze: 1. Satz 20 Wiederholungen, 2. Satz 15 Wiederholungen und 3. Satz 10 Wiederholungen. Fange mit wenig Gewicht an und steigere es nach jedem Satz. Wenn es im 3. Satz schmerzt, ist es zu viel und Du solltest mit weniger erstmal trainieren, bis sich Dein Körper daran gewöhnt hat.

...zur Antwort

Du kannst zum Bürgerbüro gehen und Dir einen vorläufigen Personalausweis geben lassen. Wenn Du ein Passfoto hast, was den Anforderungen entspricht, bekommst Du den sofort. Kostet um die 15-20 Euro, soweit ich weiß. Es gibt auch die Möglichkeit Dir per Express einen neues Ausweis ausstellen zu lassen. Der ist aber richtig teuer.

...zur Antwort