Wie wäre es wenn ihr die Eltern mal zu euch einladet um die Beziehung der Eltern etwas zu "verbessern" so das die Eltern deiner Freundin sich keine sorgen machen müssen das sie bei dir Schläft da sie wissen das sie bei euch bei guten Händen ist und deine Freundin könnte sich doch auch jeden Tag bei ihren Eltern melden und kurz mit ihnen sprechen um ihnen die Sehnsucht nach ihrem Kind etwas zu erleichtern :)

...zur Antwort

Solange Probieren bis der auf der anderen Seite zu sehen ist

...zur Antwort

Nein, wieso sollte sie es dir verbieten dürfen? Du bist frei in deinen Entscheidungen und wem schadet schon so ein Mittagsschläfchen? Mir geht es nicht anders, ich habe meistens 8-9 Stunden Schule und wenn ich dann nach Hause komme schlafe ich meistens auf der Couch ein. Meine Mutter fragt dann immer ob ich Krank sei, aber ne bin ich nicht, wenn man müde ist sollte man auch Schlafen denn Schlaf ist wichtig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.