Wenn man schüchtern oder eben auch so (wortmangel) ist wie du können Leute das falsch auffassen.Da bist du nicht der/die Einzige.Sei einfach weiterhin nett (und lass die,die's nix angeht weiterhin nix wissen).Dann regelt sich das schon :) Lg Vali

...zur Antwort

Ohje,das geht mir ans Herz!Ich denke,deine Eltern werden dich auch wenn du mal Fehler machst trotzdem lieben.Mach dir nicht soviele Sorgen!Lebe dein Leben und genieße es!Wenn du wirklich so verängstigt bist solltest du dich einfach mit ihnen aussprechen und deine Trauer vor ihnen nicht verstecken,das macht's nur schlimmer.Du solltest heute und in der Zeit von Verlusten nie an den Verlust selbst denken,sondern an das,was schön und gut war,an alle schönen Erinnerungen,denn willst du weinen wenn du an deine Lieben denkst?Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich,als meine geliebte Oma starb (sie war in allem Stress immer für mich da).Aber meine Mutter half mir aus der Krise raus und heute kann ich mich nur noch mit einem Lächeln auf den Lippen an meine Oma erinnern und gerade das macht es so besonders.ALSO:Vertau dich wem an,genieße die Zeit und versuche immer nur die schönen Dinge zu sehen,auch wenn es nicht leicht ist.

Ich hoffe dir geht's bald besser,Vali.

...zur Antwort

Alsooo ich hätt' ja einfach nur "Dear..." benutzt...ich find' das klingt eigentlich recht freundlich und auch nicht zu aufdringlich^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.