Wird der Penis beim Sex von der Vagina praktisch so gemolken wie bei einer Kuh?

Eine Frage zu Liebe und Sex :)

Bei einer Kuh ist doch das Euter und das füllt sich immer mit Milch und eine Kuh muss regelmäßig gemolken werden denn sie hat Druck und wenn sie gemolken wurde ist sie wieder entspannt. zb kann man eine Kuh ja von Hand oder mit der Maschine melken. Es gibt ja auf Bauernhöfen immer die Melkmaschine und da werden an die Zitzen Gummischläuche angeschlossen und die Milch dann so abgepumpt.

Und so ähnlich ist es auch bei einem Mann. Denn ein Mann hat ja auch den die Hoden und den Penis und das füllt sich auch ständig mit Samen und ein Mann hat auch den Druck und muss den Samen regelmäßig loswerden zb durch Sex oder masturbieren. Und man kann eben auch einen Mann melken. Und beim Sex ist ja der Penis in der Vagina und das ist genau so denn die Vagina wirkt genau wie eine Melkmaschine und sie schmiegt sich so warm und weich an und der Penis steht unter großem Druck und der Mann kann dann nicht mehr anders als einen Höhepunkt zu bekommen und der Samen wird praktisch von der Vagina gemolken und abgepumpt.

Weil der Körper einer Frau hat zwei Funktionen erstens sich den Samen zu holen und sich befruchten und dann das Kind gebären mit der Vagina und dann das Kind stillen mit dem Busen.

Und der Körper einer Frau fühlt sich beim Sex für den Mann eben so wunderbar gut an also so warm, weich, duftend, zart sodass der Mann in der Vagina nicht mehr anders kann als den Samen abzugeben. Das ist von der Natur so gewollt. Und danach schläft er beruhigt und entspannt ein.

Also stimmt das so? Sorry die Frage, ich wollte es nur beschreiben weil es ist doch im Grunde so und so stell ichs mir vor :) Bitte nicht böse sein, ich meine es schon Ernst auch wenn es es etwas komisch und lustig ist :) Bitte keine Beleidigungen, ich gab mir Mühe und wollte nur helfen :) Alles ok Vielen Dank

...zur Frage

Ja, stimmt schon, du musst dazu den Staubsauger nehmen, davor musst du aber schauen ob er es unterstütz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.