Wirklich gelernt habe ich eigentlich nur für's Mathe Abitur, da Mathe nicht meine Stärke war.

Englisch & Deutsch jeweils 1-2 Tage und für die Kolloquien zusammen ca. nochmal 2-4 Tage.

Ich hatte selber große Sorgen vor dem Abitur, aber im Nachhinein wars wirklich geschenkt. Wer die Oberstufe besteht sollte keine Probleme mit dem Abitur haben. Die Lehrer machen einem mehr Angst als eigentlich sein müsste.

Bleib entspannt, das Abi ist geschenkt.

...zur Antwort

Du sollstet einfach mal mit ein paar Freunden feiern gehen und ein paar Bierchen trinken, dann verliert jeder seine Schüchternheit. Lernst du dann eine kennen kann man sich danach ja mal (nüchtern) treffen.

Das soll jetzt nicht heißen dass du zum Alki werden sollst und auch soll es nicht heissen dass Alkohol solche Probleme löst, nein, aber ich denke es kann helfen, wenigstens mal mit einer Dame ins Gespräch zu kommen. Das ist denke ich auch das schwierigste, der erste Kontakt, wenn man sich dann schon ein wenig kennt, dann läuft das von alleine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.