Nimm dein Ghettoblaster, stell ihn aus dem Fenster und Dreh richtig beschissene Musik auf, dann gehen alle vor Ekel nach Hause und du kannst schlafen

...zur Antwort

Geh drauf ein. Es gibt kein richtig oder falsch, wenn er sich als "falsch" herausstellt, dann bedeutet es einfach dass du beim nächsten mal diesen Typ jungen, nicht mehr nehmen wirst. Genieß dein Leben und Probier Dinge aus auch wenn du Angst hast. Aus allem lernt man.

...zur Antwort

Bleib realistisch und überleg die Folgen von dem was du tust. Aber wenn du ein Traum hast, dann lebe ihn egal was die anderen kommentieren. Es ist dein Leben also tu was du willst aber bleib realistisch so dass du am Ende nicht alleine auf der Straße sitzt und dich prostituieren musst. Überleg ob der Typ überhaupt für dich sorgen könnte und mit dir zusammen seine wollen würde.

...zur Antwort

Vallah Model, bin ein Typ aber würde es nicht gehen die Haare komplett blond zu machen und den Ansatz dann rauswachsen zu lassen?
Aber soweit ich weiß geht Haarfarbe auch nicht einfach mit irgendwelchen Tricks wieder raus. Das färbt die kompletten Haare, dass ist nicht nur irgendeine Farbe die drauf ist

...zur Antwort

Erpress ihn, sag du zeigst ihn an wenn er dich nicht bezahlt. Falls er sagt "mach doch" dann sag es einfach der Polizei. Sag der Mann hat dich gefragt zu helfen und du hast ihm geholfen und hast bemerkt dass das so ziemlich Schwarz aussieht und bist deswegen zur Polizei gegangen.

...zur Antwort