Zu den Sachen die genannt wurden, würde mir noch Code Geass einfallen. Ich war immer skeptisch und hatte es hinausgezögert, weil mir der Stil überhaupt nicht gefallen hat, aber die Story ist echt gut und der Protagonist passt definitiv in dein Schema

...zur Antwort

Wir können dir hier wohl nicht sagen was genau los ist mit deinem Finger, dass kann nur ein Arzt. Und wenn du den nicht bewegen kannst und es schmerzt dann würde ich dir auf jeden Fall raten zum Arzt zu gehen

...zur Antwort

Auf crunchyroll gibt es eine kleine Auswahl. Mein persönlicher Favorit ist <Love Stage>, den gibt es sogar ganz auf Deutsch :3

<Yuri on Ice> wär noch so was ich mag, aber es ist nicht ganz so Liebesgeprägt da es ja mehr um Eislaufen geht .

Was niemals in der Liste fehlen darf, ist der Klassiker <Junjou Romantica> und vom selben Macher und in der selben Universum spielenden <Sekaiichi Hatsukoi>, wo die Storys parallel laufen und es auch mal Gastauftritte vom jeweils anderen gibt.

...zur Antwort

Als Flughafenangestellte kann ich dir da recht gut helfen denke ich :)

Meistens macht der Check in 3h vor Abflug auf und 45min-1h vor dem Abflug zu, je nach Airline. Je nachdem wie groß der Flughafen ist reicht es 2-3h vor dem Abflug da zu sein, für den Fall der fälle hat man dann noch zeit für Problembehebungen

Wenn du geimpft bist brauchst du keinen Test für Spanien, was du aber auf jedenfall brauchst ist ein QR Code, den du für die Einreise nach Spanien brauchst. Den bekommst du wenn du das Formular auf https://www.spth.gob.es/ ausfüllst.

Im normalfall zählt eine Bauchtasche nicht als Handgepäck, das zählt als Persönlicher Gegenstand. Es gibt noch so spezielle Fälle wie Eurowings die dann sagen, nope, jegliche Art von Tasche ist Handgepäck.

Sachen wie Proteinpulver sind erlaubt. Behalt sie aber am besten in der Originalverpackung damit es nicht zu unangenehmen Untersuchungen kommen wird (wenn man weißes Pulver in Tütchen findet ;D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich weiß es gerade nicht auswendig, aber schau einfach in die Rangliste mit den besten Pferden. Die Rassen die ganz oben stehen sind die mit den meisten Gewinnen.

Connemaras sind auf jedenfall die besten in Cross, Englisches Vollblut Galopp und Selle Francais Springen. Das sind die die ich gezüchtet und deswegen im Kopf habe^^

...zur Antwort

Ist etwas spät, aber ich antworte mal da die richtige Antwort nicht mit dabei war.
Du brauchst keinen eigenen Hengst und Filtern musst du auch nicht da es schon automatisch bei Kaltblütern gemacht wird. Es ist schlichtweg einfach so dass keine öffentliche Decksprünge mehr vorhanden sind da Kaltis im Leben nur 3 mal Decken können ^^

In solchen fällen bietet es sich an selber ein Hengst zu züchten oder einen Züchter anschreiben und nach einem Decksprung fragen :)

...zur Antwort

So wie es sich anhört spielst du mit der App auf dem Handy. Mach solche Sachen wie Tutorial lieber auf der Webseite da die App leider überhaupt nicht ausgereift ist und man lediglich einfache Sachen wie Pferde versorgen Problemlos machen kann. Vieles ist auf der App sogar gar nicht vorhanden wie das Reitzentrum verwalten.

Mach Tutorial wie gesagt auf der Webseite bzw die Klassische Ansicht wenn du über den Handy Browser reingehst und später kannst du zum Pferde versorgen immer noch die App benutzen

...zur Antwort

Von Howrse selbst aus gesehen hast du, wie vor mir gesagt nichts zu befürchten, es ist ganz legitim und ganz dir überlassen.

Nur ist es halt eine relativ verzwickte Sache, Moralisch betrachtet, vor allem für die Teams. Ich bin in einem aktiven Team auf RL Niveau und wir züchten Täglich Pferde im zweistelligen Bereich, Tränen aktiv, stecken Unmengen an Pässen rein und verdienen unser Brot daran und das schon seit Jahren. Dabei versuchen wir den Markt auch ein bisschen unter Kontrolle zu halten damit eben diese Jahre lange Arbeit von vielen nicht zerstört wird. Unter Kontrolle zu halten bedeutet halt soviel dass wir darauf achten dass die Werte der Pferde im Markt nicht explosionsartig steigen, sondern immer nur stück für stück. Natürlich können wir kleinen Spielern nicht vorschreiben wie sie die eigenen Pferde reinstellen sollen, aber wir versuchen darauf hinzuweisen wenn der Unterschied zu stark ist. Wir haben gar nichts dagegen wenn zb. dein Pferd bis 20-30 GP höher ist als unsere Pferde, aber wenn es mehrere Hundert oder gar tausend sind dann bringt es den ganzen Markt durcheinander und man müsste eingreifen. Wenn die Nachrichten ignoriert werden und du dennoch weiterhin dein Pferd verkaufst dann kann es passieren dass du auf die Blacklist des Teams kommst. Und wenn es ein Team ist was viele Kontakte zu anderen Teams hat dann wird es gerne mal weiter gereicht. Dann kann es evtl. später für dich schwierig werden überhaupt in ein großes RL Team zu kommen da die Teams sich zuerst die Leute anschaut. Natürlich ist das nur für extreme Fälle.

Im großen und ganzen wollte ich dir eben nur sagen in wie fern du diese Nachricht von dem Team verstehen kannst. Wie du dich entscheidest oder handhabst ist ganz deine Sache und wenn du nur ein Pferd von dir verkaufst ist es von Howrse aus völlig Legitim.

...zur Antwort

Hallo^^

Du gehst in den Hilfezentrum, dort ist oben so ein weißer Suchbalken. Dort gibst du deine Frage ein und es kommen erst mal so Vorschläge von vergangenen Fragen die ähnlich sind. Unter diesen Vorschlägen steht dann „Frage an die Community weiterleiten“

Deine zweite Frage verwirrt mich einwenig. Sofern du es nicht anders meinst: Es wird einfach alles zusammen gerechnet als ein Wert

...zur Antwort

Beliebteste Pferderasse kannst du im Verzeichnis der Pferde nachsehen. Was eben so am meisten gezüchtet wurde. (Sollten Araber oder Lusitano sein glaube ich)

Wertvollste gibt es an sich nicht da es da keine Skala von der Rasse her gibt. Jeder hat seine eigene Vorlieben. Das einzige was eben immer einwenig mehr kostet sind Kaltblüter durch ihre begrenzte Decksprünge. Aber wertvoll? Hmm naja

...zur Antwort

Das ist der allerseits bekannte Anime-Hangover. Wenn man wirklich mit Herz und Seele dabei ist kommt man nicht drum herum.

Ich bin Psychisch einwenig instabil und bekomme regelrecht Depressionen davon. Ich habe vor ca zwei Wochen zb. ein Anime beendet und kann seit dem nicht mehr wirklich schlafen. Meiner Therapeutin sag ich aber nur dass ich einfach nur unmotiviert bin etc. Man kann ja schlecht sagen „Ich bin so weil ich gerade ein Anime fertig geschaut habe und nicht mehr weiter weiß...Was das ist? Sowas wie...ein Cartoon“

Nun, Leute die noch nie so gefühlt haben wissen halt nicht wie das so ist, und bevor die ein schräges Bild von mir hat rede ich halt um den heißen Brei :‘D

Ich denke es würde dir helfen mit jemanden dem es genauso ergeht zu reden/Diskussionen darüber zu führen.

...zur Antwort

Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich nur ein Hand voll Figuren besitze. Aber als ich in Japan war, habe ich mir dort 2 One Piece Figuren gekauft die umgerechnet tatsächlich nicht mehr als 10€ Unterschied (pro Figur) gemacht haben

...zur Antwort

Zu normalen Zeiten gibt es gar keine Pass Samen im Laden zu kaufen. Die gibt es nur an besonderen Tagen wie zum Geburtstag von Howrse.

ansonsten gibt es noch Götter die Passsamen sammeln, oder hier und da mal als UFO auf den Seiten von diversen Spielern

...zur Antwort

Es ist ratsam sie jeden Tag zu machen, da du nach 7 Tagen einen Füllhorn bekommst. Momentan bekommt man etwas mehr Pässe(45) da würde es für VIP locker reichen. Normal bekommst du am Tag 30 und dann würde es nicht reichen, ein bisschen was musst du dann anderweitig besorgen

...zur Antwort