Versuch doch mal mit deinen Eltern ordentlich zu reden. Streiten hilft bei sowas nicht und auch wenn deine Eltern dich mal anschreiben oder enttäuscht sind weil du eine schlechte Note hast, so werden sie doch immer die zwei Personen sein, die dich am meisten lieben. ich hatte früher auch sehr viel Stress mit meinen Eltern. Wir haben uns ständig gestritten und und und. Hatte ich eine schlechte Note waren sie enttäuscht und traurig und sauer. Am Ende habe ich mich mit meiner Mutter zusammengesetzt und wir haben fast 5 Stunden geredet. Sie hat alles gesagt und ich hab mir die Seele freigesprochen. Du glaubst gar nicht wie gut es mir danach ging. Deine Eltern meinen es gut mit dir. ich bin damals zur Nachhilfe gegangen und habe mit meinen Eltern zusammen gelernt. Im Moment mache ich mein Abitur und freue mich jedesmal das Gesicht meiner Eltern zu sehen, wenn ich mal richtig gut war in einer Arbeit. Sie wollen das Beste für dich und im Moment ist das Beste nunmal gute Noten. Kommt drauf an was du später mal anstrebst. Aufjedenfall solltest du mit deinen Eltern reden!

...zur Antwort