Hallo, ich kann dir selbstverständlich keine verbindlichen Informationen geben, sondern nur aus Erfahrung und meinem angelesenden Wissen sprechen. 

Rein pharmakologisch gesehen ist es kaum möglich nach drei Tagen noch irgendwelche psychoaktiven Metaboliten im Blut zu haben, denn nach etwa zehn Stunden sind die aktiven Cannabinoide von Körper größtenteils abgebaut worden. Die Wirkung ist bis dahin kaum mehr spürbar. Nach allerspätestens 24 Stunden sollten absolut keine Nachwirkungen mehr auftreten und bei einmaligem Konsum sind nach drei Tagen i.d.R. nicht mal mehr die inaktiven Metaboliten noch nachweisbar. Ausnahmen könnten bei Dauerkonsum auftreten, wovon ich allerdings in deinem Fall nicht ausgehe.

Deswegen kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass du dir darum keine Sorgen machen musst!

...zur Antwort

Kann ich dir auch nicht konkret beantworten, da ich auch kein Profi bin was Alkohol angeht. Allerdings weiß ich, dass Methanol definitiv giftiger als alle dort aufgeführten ist und Ethanol und ungiftigste (an der tödlichen Dosis gemessen). "Hexanole" bezeichnen aber nicht einen Stoff, sondern eine Gruppe Alkohole mit 6 Kohlenstoffatomen pro Molekül. Also fällt das auch aus der konkreten Aussage weg.

...zur Antwort

Und wenn schon, zum Glück ist der Konsum nicht strafbar nur der Besitzt und der Handel. Wenn du wirklich kein Kokain hast werden sie auch nichts finden und du hast nichts zu befürchten.

...zur Antwort

Deides sagt quasi einen Zustand aus, in dem man wenig mit anderen Sachen zu tun haben will.

Ich denke wenn man genervt ist will man seine Ruhe, weil etwas bestimmtes zu oft passiert.

Gestresst heißt für mich wenn man Ruhe haben will weil man zu viel mit anderen Dingen zu tun hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.