Lesbische Lehrerin - habe mich in sie verliebt, wirklich verliebt.........

hallo liebe Community, normalerweise wende ich mich mit meinen Problemen nicht an ein Internet-Forum, doch dieses mal schon, sonst werde ich noch verrückt... Ich selbst bin jetzt in der Jgst. 11 und bin 17 Jahre alt. Meine Lehrerin, die mich blöderweise auch noch in meinem Leistungskurs unterrichtet ist 29 Jahre alt und lesbisch. Nun ist es so, dass ich nun schon seit der 8. Klasse in die besagte Lehrerin verliebt bin. Ich würde schon sagen, dass es in den ersten beiden Jahren "nur" eine ziemlich intensive Schwärmerei war, ich wollte sie immer und überall in meiner Nähe haben, sie sehen, verfolgte sie schon regelrecht und wünschte mir sie zu berühren. Seit dem ich sie nun dieses Jahr nach längere Zeit wieder im Unterricht habe, ist es so, dass ich sie nicht nur sehr "mag", sondern sie auch sexuell anziehend finde. Ich habe öfters sexuelle Träume mit ihr, stelle mir vor sie zu küssen, wie es wäre mit ihr zu schlafen.... Im Unterricht starre ich sie regelrecht ununterbrochen an und werde nervös, wenn ich mit ihr rede und lache.(Einmal haben wir beide in der Schule umhergeirrt, da alle Schüler aus meinem Kurs verschwunden waren, wir haben uns unterhalten und ich habe gemerkt, dass sie wundervoll lacht und immer mit Humor an die Sache geht) Es ist mir schon extrem peinlich, obwohl ich mir in der Sache bewusst bin, dass ich lesbisch bin, sie auch ( sie trägt ein Regenbogenarmband und hat kurze Haare ;), ist aber sehr sinnlich und feminin). Andererseits bin ich mir auch bewusst, dass aus uns nichts werden wird, sie ist meine Lehrerin und ich weiß noch nicht einmal ob sie überhaupt auf jüngere Frauen steht, selbst wenn, ob sie ihren Beruf auf´s Spiel setzen würde.

Was meint ihr was soll ich tun? Ich bin so verliebt und verzweifelt, und weiß, dass diese Liebe. die nun schon sehr lange geht, auch anhalten wird selbst, wenn ich mir einrede sie sei bescheuert....Auch soll bitte keiner mit so etwas kommen wie "vergiss sie, sie ist zu alt und deine Lehrerin", das weiß ich. Doch diese Liebe abzustellen und sie zu vergessen, es geht nicht. So etwas ist immer leichter geschrieben als getan!...

Danke:)

...zur Frage

Wenn du sie liebst und du weißt das du Lesbisch bist und sie auch sag es ihr doch! Sie wird es verstehen! Vergiss es ja nicht aufzuhören! Außerdem kannst du mit ihr zsm sein wenn du mit der Schule fertig bist!

...zur Antwort