Das sollte kein Problem sein. Ihr braucht auch nicht anders zu kuscheln, nur weil ich zwei Mädchen seid.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. Das haben auch Männer die schon älter sind.

...zur Antwort

Du musst nicht zwingend nach einer suchen. Das kommt schon noch von ganz alleine, keine sorge

...zur Antwort

Einfach üben. Das mit dem Würgereiz ist normal und nicht schlimm, das habe ich auch.

Aber das findet der Partner meistens dann doch erregend.

...zur Antwort
Freundin ist ein Cuckold...Was tun?

Hey :))

Ich bin mit einem Mädchen zsm seit ca 2-3 Monaten..Wir kennen uns schon seit 3 Jahren und sie hat mich immer heimlich geliebt.. Sie war in der Zeit trotzdem mit anderen zsm also in diesen Jahren (was ich vollkommen verstehen kann )

Jedoch hat sie mir vor ca 3 Monaten ihre liebe gebeichtet und wir sind zusammengekommen... Als ich sie früher durch einen Freund kennenlernte,waren da auch leichte Gefühle...Die zogen sich dann aber irgendwann wieder weg,weil ich nicht so viel mit ihr unternahm..

Sie ist komplett anders drauf als andere und irgendwie einzigartig...Sie selbst..Sie hat ihren eigenen Style und deswegen liebe ich sie :D

Jedoch ist sie ein Cuckold ..Das heißt sie hat einen Fetisch..bei dem man seinen Freund /Freundin beim Sx teilt oder so ...

Ich mag sowas persöhnlich garnicht und bin komplett dagegen...

Ich kann sie aber nicht verlassen und will es nicht...

Alles an ihr ist perfekt..außer dieser Fetisch..

Zu ihr :

-sie ist 16 und und hat leider wenig Freunde ,wegen ihrerm anderem Style..Heißt sie wird öfters gemobbt in der Schule..will es aber nicht zugeben...

-sie hatte bisher 6 Beziehungen (aber nur so Kindergartescheiße) Also die haben irgendwie nichts gemacht zsm ...Ich bin der erste, mit dem sie es ernst meint

-sie hat den ganzen Tag nichts zu tun, weil sie wie schon gesagt wenig Freunde hat...

Ich kann sie nicht verlassen,will es auch nicht!

Sie hatte bisher nur 1x Sx mit mir und öfter mal mit ihrer BFF (die leben auch nebeneinander xD )

das heißt,sie hat den Fetisch nie ausprobiert...

Kann man diesen Fetisch irgendwie wegbekommen oder so?

Danke

...zur Frage

Nein, ein Fetisch kann man nicht mal eben weg bekommen. Entweder du akzeptierst ihn oder nicht.

Heißt aber nicht, dass ihr das zusammen ausleben müsst.

...zur Antwort
50 shades of grey

Finde den anderen viel wirklich schlecht.

Habe kurz nach der Mitte aufgehört zu gucken.

...zur Antwort

Das ist normal, also ja.

...zur Antwort

Ein Kondom kann nicht mal eben so in den Körper rutschen.

...zur Antwort

Du trägst einen, wenn du das möchtest. Da ist es egal, was andere Denken oder zu welchem Zeitpunkt.

...zur Antwort

Wenn Sie es deinen Eltern sagt, ist es einfach nur Pech.

Bevor du sie fragst, würde ich auf sichere Anzeichen warten und nichts überstürzen.

...zur Antwort

Find ihre Reaktion übertrieben. Warte bis sie sich beruhigt und erklärt ihr nochmal, dass es nur ein Spaß war.

...zur Antwort