Das ist eine Frage die man nicht so einfach beantworten kann, Gebrauchtwagen ist wie Lotto spielen nur, dass die Chancen größer sind ein Glückstreffer zum landen.

2000 Euro klingt vernünftig... man bekommt schon einige gute Autos dafür. Ganz wichtig ist, wenn du keine Ahnung von Autos und von der Kfz-Technik hast, immer einen Ankauftest machen lassen und beraten lassen. Am besten du hast einen Kollegen der dir dabei helfen kann.

Ich habe die beste Erfahrungen gemacht mit Honda's Presspanne 700-2100. Sind sehr genügsam und robust.

LG

...zur Antwort

Hallo,

das ist schwierig zum beantworten, aber bei mittlerer Einstellungen musst du schon 800-900 Euro rechnen. (GTX970, i5 6600K, DD4 16GB Kit, MB, NT, Gehäuse, gescheiter Kühler)

Für durch und durch hohe Leistung musst du schon mit 1300 euro Euro und mehr rechnen. Da sind fast keine Grenzen gesetzt.

...zur Antwort

Wie viele km ein Motor bzw. ein Fahrzeug aushält ist stark vom Besitzer ab!

Wenn der Besitzer das Fahrzeug wie vorgegeben gewartet und defekte in einem angemessenen Zeitraum richten lassen hat, halten diese auch bis zu 200tkm eventuell sogar und mehr...

Deshalb ist ein Gebrauchtwagen kauf immer eine Glückssache...entweder erwischt man ein stets gewartetes Fahrzeug oder auch nicht... 

Tipp: Serviceheft sollte vollständig sein, wenn möglich mit Rechnungen. Falls kein Serviceheft vorliegt, nach Rechnungen fragen und diese genau kontrollieren, ob diese auch wirklich von diesem Fahrzeug stammen. TÜV Berichte sind auch immer interessant zu lesen (auch wo diese gemacht wurden).

LG

...zur Antwort

Mehr RAM ist immer besser abgesehen von der Technologie.

DDR4 ist zwar auf dem Papier deutlich schneller wie DDR3, aber unter realen Bedingungen ist nahe zu kein Performance unterschied zu messen. Daher meine ich auch, dass DDR3 8GB die bessere Wahl ist (Heute), aber definitiv nicht Zukunftssicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.