Eine genaue Erläuterung wäre mir nirgends aufgefallen. Aber da Anubis der Gott der Totenriten, Horus der Gott des Lichts und Osiris der Gott der Wiederauferstehung ist, nehme ich an, dass sie sich "vertragen" mussten. Jeder hatte seine Aufgabe. Anubis die Toten, Horus die Lebenden und Osiris die Wiederauferstehenden. Sie sind die Götter des Kreislaufes des Lebens, sie mussten also miteinander klarkommen.

...zur Antwort

Nein, es gibt ja jetzt immerhin Animal Crossing New Leaf und die Vorgängerversion für die Wii. Vor allem ist ACNL auch sehr viel besser und umfangreicher und da Nintendo die Nintendo WFC ja abgeschalten hat, kann man sich bei Wild World auch nicht mehr online verbinden, was sehr schade ist. Aber beim neuen ist sowieso alles besser ;)

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass Bücher aus der Antike ausgeliehen beziehungsweise gekauft werden können, denn diese Bücher sind nunmal sehr alt, müssen oftmals enträtselt und übersetzt werden und sind of nicht gut erhalten. Wenn diese Art von Büchern also noch existiert, dann werden sie in Museen aufbewahrt, wo sie niemand anfassen darf, denn oftmals waren die Bücher unter anderem aus Papyrus und sind durch die Zeit porös geworden.

Ich suche selbst seit langem nach einem illustrierten, umfassenden Lexikon über die Kryptozoologie, bin aber bisher nur bei Kinderbüchern gelandet. Zwar schön illustriert, aber nicht sehr informationsreich und vor allem kamen darin nicht viele Fabelwesen vor. Ich denke da müsste man sich selbst dran setzten und ein Buch schreiben, leider. :(

Aber Bücher über Fabelwesen gibt es, Lexika finden sich in vielen Bibliotheken, ich empfehle dir einen Besuch in einer großen, alten Bibliothek, da wirst du sicher fündig, auch wenn du dafür wahrscheinlich in vielen Büchern nachschlagen musst, weil es sowas wie einen ultimatien Guide leider nicht gibt, würde ich mir auch wünschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.