besorg dir eine katze und lass die 5 minuten mit der maus allein im zimmer ;) klappt bei mir immer :P

...zur Antwort

ich hätte gesagt türkei aber da hats glaub ich sogar schon geschneit :P

...zur Antwort

is verschieden... manche sind mit 15 schon ausgewachsen, andere machen noch mit 21 nen wachstumsschub... frag mal deinen arzt, der kann das ganz gut einschätzen ;)

...zur Antwort

also ich persönlich finde one piece besser, obwohl es "brutaler" ist ;) liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich es schon immer als kind geschaut habe :) ich finde einfach die geschichte dahinter total spannend und interessant und die charactere sind auch der absolute hammer, mal ganz abgesehen von den grandiosen kampfszenen! angesehen davon finde ich den ganzen stil einfach nur atemberaubend! aber wie gesagt: is geschmackssache ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.