NEUANFANGEN.. du gehst ja nichz mehr zu Schule und wenn du ein job anfängst dich mit Leuten anfreunden und verstehen.

...zur Antwort

Ich schäme mich vor ihr? :/

Hallo liebe Community! :)

Ich (19) habe ein Problem und hoffe, dass ihr euch 5 Minuten dafür Zeit nehmen könntet. Also ich habe letztes Jahr im Juli im Internet ein Mädchen (24) kennengelernt und wir hatten die ganze Zeit über sehr intensiven Kontakt, haben also regelmäßig geschrieben und so. Und im November/Dezember haben wir dann das erste Mal telefoniert, was auch total toll war, dass haben wir danach auh noch ein paar Mal gemacht. Sie ist toll und ich würde mittlerweile definitiv sagen, dass ich in sie verliebt bin.

Es ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen, dass wir uns persönlich getroffen haben, was eigentlich ziemlich dumm ist, weil wir das Glück haben, dass wir "nur" 50 km voneinander wegwohnen, es wäre auf jeden Fall schon machbar gewesen aber ich hab mich bisher noch nicht getraut und immer irgendwas vorgeschoben, warum es gerade nicht geht, weil ich Angst habe, dass sie mich nicht hübsch findet. Natürlich hat sie schon einige Bilder von mir gesehen aber so in "Real Life" ist das ja nochmal etwas anderes. Ich bin eben sehr übergewichtig und habe eigentlich nicht so das Riesenproblem damit aber da sie mir sehr wichtig ist, ist es mir natürlich nicht egal wie sie mich findet.

Was würdet ihr tun? Soll ich "mal eben schnell" für sie abnehmen (bzw. ich könnte mir dafür natürlich Zeit lassen, wir müssen uns ja nicht gleich nächste Woche treffen, sondern können das auch in 2 Monaten noch tun)? Ich möchte nochmal betonen, dass sie weiß, dass ich übergewichtig bin, aber ich denke halt, dass es real evtl nochmal anders wirken könnte. Ich hoffe, ihr versteht mich.

Liebe Grüße, DarkSilence

...zur Frage

Heey .. Sag ich das doch ,dass du dich nicht traust wegen deinem Grund mit dem Übergewicht. Dann ist sie vil nicht so erschrocken :)

...zur Antwort

ravenswood ist neue das spiel von pll caleb mit

...zur Antwort