also wenn du lieber was langes anziehst dann vielleicht ne schwarze leggins mit nem top und ner sweatshirt jacke und nike frees oder chucks oder so oder statt top und jacke so ein lockeres oberteil ist nicht super sportlich aber hübsc hund bequem :) oder ne kurze sport hose und dadrauf würde ich dann ein weites so dreiviertel arm ober teil anziehen das ist leicht und nicht zu warm und sport schuhe halt wie gesagt

...zur Antwort

wie steht denn das mündliche verhältnis zum schriftlichen bei euch? also bei uns ist das 50-50

...zur Antwort

also ich glätte meine haare auch und das sieht man ihnen auch an. also wenn du es wirklich übertreibst und das über mehrere jahre also 2-3 zum besispiel und auch noch ein sehr gutes hast also mit starker hitze und so dann brechen die ab und irgendwann hast du eine kurzhaar frisur. die haare werden dünner aber eher nur optisch weil sie ja geglättet werden, aber so wirklich dünner eher nicht nur an den spitzen wenn man spliss bekommt. die haarstrucktur geht aber kaputt. zu deiner dritten frage guck dir einfach mal deine haarspitzen im hellen licht an du wirst sehen da sind so fischgräten und weiße pünktchen wo das haar dann abbricht. wenn du an den spitzen ein bisschen ziehst und du abgebrochene haare in deiner hand siehst dann sind die kaputt. hier hast du mal ein beispeil bild wie kaputte haare aussehen. http://data8.blog.de/media/445/6692445_ea768ac37b_m.jpeg ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort