Kauf Dir lieber eine teurere aber richtig gute mit Schweinsborsten, die halten lange und es bleiben keine Löcher auch wenn man viel dartet. Man kann dann auch viel genauer spielen und es macht mehr Spaß.

...zur Antwort
Ja, Schule war die Beste Zeit meines Lebens

Es war zumindest eine unbeschwerte Zeit in der man noch nicht so viel Verantwortung hatte und viel Zeit für Freunde und Unternehmungen hatte.

...zur Antwort

Mal abgesehen davon, dass sie eine nette Deko sein können, sollen sie den Feuchtigkeitshaushalt etwas regulieren, was im Winter ganz gut ist, wenn die Luft immer zu trocken ist.

...zur Antwort

Ja, Katzen sind da sehr eigen, vielleicht hat der Napf oder das Spülmittel einen Geruch, den sie nicht mag. Möglicherweise ist der Napf auch recht eng und die Schnurrhaare stoßen an, das mögen viele Katzen auch nicht, versuche es mal mit einem größeren, bzw. breiteren aber flacherem Napf.

...zur Antwort

Das "Gesamtkonzept" muss stimmen, ich denke dass man das nicht an "Einzelteilen" wie Haarfarbe, Figur oder sowas festlegen kann. Wenn eine Frau natürlich fröhlich, freundlich und intelligent wirkt ist sie für mich interessant, natürlich muss ich sie auch optisch anziehend finden, wobei das aber ganz verschieden sein kann, wie die Frau aussieht.

...zur Antwort

Der Füller hat eine zweigeteilte Feder und die passt sich individuell Deinem Schreibdruck und Deiner Handneigung an und wenn Du ihn jemandem leihst, der eine andere Schreibhaltung hat wie Du dann verändert sich die Feder wieder und der Füller kratzt bei Dir dann eventuell.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.