Ich habe keine Ahnung ob das "Privatserver" sind oder "Offizielle", sofern es Offizielle sind, steht dem Betreiber/Eigentümer das Recht zu eine Anzeige zu erstatten und deine IP-Adresse den Strafverfolgungsbehörden auszuhändigen.

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.

(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.

Quelle: 

  § 263a  StGB
...zur Antwort

Die meisten Humanoiden estimieren es als suboptimal wenn man altera linguale synonyme interativ apportiert, daher wäre es adäquat den usus zu minimieren.

...zur Antwort

Please find the extra attachment/sheet

...zur Antwort

Hallo,

wenn es sich um eine "permanente Sperre" handelt, wird diese, wie der Name schon sagt "permanent" also für immer verhängt.

Am besten wendest du dich an den Support per E-Mail und frägst nach.

...zur Antwort

Hi,

https://youtube.com/watch?v=mmW1t4Y5UtE

Robin Schulz - Sun Goes Down feat. Jasmine Thompson (Official Video)

...zur Antwort

Hallo,

das kommt meist ganz darauf an wie "geübt" du dich machst. In aller Regel wird man versuchen erstmal auf etwas Verkehrsberuhigten Strassen zu fahren. Du wirst gebeten die Kupplung/Bremse zu betätigen beim ersten Einsteigen und dann fährst du auch schon direkt los.

...zur Antwort

Hallo,

das kommt darauf an wie oft du dich Alkoholexzessen hingibst. Nach einer Abstinenz von 7 Tagen bei einmaligen Konsum, ist er vermutlich leicht erhöht. 
Gemäß dem Fall du machst das schon über einen längeren Zeitraum so, stabilisiert sich der CDT Wert erst nach 2-6 Wochen wieder auf Normalwert.

...zur Antwort

Hallo,

es gibt neben der Homosexualität auch noch die Bi-Sexualität aber da du erst 14 bist, befindest du dich ohnehin noch in der Entwicklung und da kann sich vieles ändern. Also einfach mal abwarten ;-)

...zur Antwort

Hallo,

das kommt darauf an wie viel jeder von euch isst, denn wenn dein Freund 3/4 isst, so bleibt für dich nur 1/4 über ;-).


...zur Antwort

Ich finde es unnötig, sich über die Kleidung anderer Leute Gedanken zu machen. Lass doch jeden das tragen, was er/sie/es möchte, anstatt sich darüber aufzuregen ;-)

...zur Antwort

Hi,

ich denke auch dass das die Standard Signatur zu Werbe Zwecken ist und um eventuelle Rechtschreibfehler plausibel erklären zu können vor allem geschäftlich.

Auf dem iPhone/Android vertippt man sich doch mal leichter als an der Tastatur des Desktops/Laptops.

Des weiteren sollte man dies in der Signatur der Mail-App einstellen können, wenn mich nicht alles täuscht.

...zur Antwort

Hallo,

Ferner die betroffene Person mindestens einen Elternteil der betroffen von Krankheit (K) ist, wird die Krankheit
höchstwahrscheinlich dominant vererbt, andernfalls rezessiv.

Kann die K von beiden sowohl von Männlich und Weiblich betroffen sein?
Kann die K von beiden Elternteilen übertragen werden?

Ja? > höchstwahrscheinlich eine autosomale Vererbung.

...zur Antwort

Hallo,

ja die Wahrscheinlichkeit besteht. Selbst ohne Samenerguss.

...zur Antwort

Hallo,


im Rahmen einer zellulären Entzündung kann es zu Eiter kommen.

http://flexikon.doccheck.com/de/Eiter


Gegenmaßnahmen:
Gesund Ernähren, Hautpflegeprodukte verwenden.

...zur Antwort