Man sollte bedenken das solche Bullys relativ doof sind, sich grundsätzlich für den größten halten weil sie regelmäßig 200 kilo stemmen und darum auch der Meinung sind sie wären sowas wie der Chef der Stadt inder sie ihre Opfer fertigmachen. Gleichzeitig, wer bekommt in Amerika nicht große Dollarzeichen in den Augen wenn jemand sagt er könnte 10k gewinnen wenn er irgendnen Typen platthaut? Die halten sich für die stärksten, haben nebenbei das Wort Technick nie gehört und glauben daher die könnten den Weltmeister im Kickboxen oder so eben mal platthauen. Von daher denke ich mal kein Fake. Auch sollte man bedenken wie MMAfighter normalerweise zum Wrestling stehen, der Fakerei da... Und zum Schluss, das is Amerika, müsste doch schon alles sagen ;P

...zur Antwort

Ab 14 bist du kein Sklave deiner Eltern mehr, und bekommst auch mehr Rechte vom Gesetz her. Du darfst ab diesem Zeitpunkt Sex mit gleichaltrigen haben. Deine Eltern haben dann nur noch was zu sagen wenn dein Freund 18 oder älter ist. Ansonsten dürft ihr munter rumvögeln bis die Genitalien glühen, um es mal salopp zu sagen. Wenn du dich wirklich bereit fühlst, und fest daran glaubst das du dein erstes mal mit diesem Jungen haben möchstest, dann schieb ihm das Kondom zu und ab die Post (Kondome sind in dem Alter sehr wichtig, bitte achtet darauf).

Wenn deine eltern so dagegen sind, versuch es erst mit Überzeugung. Ihr seid aufgeklärt, ihr passt auf, dein Freund kann sich vorher untersuchen lassen (HIV usw.) als Beweis wie ernst es ihm ist, die Kondome und die Pille könnt ihr verwenden. Wenn das nicht zieht, fragt sie einfach wann sie das erste mal hatten, die meisten fangen dann entweder an rumzustottern oder zu brüllen. Beides ein Zeichen dafür das sie genauso alt waren... Dann kannste dir einen Grinsen und immer schön in diese Wunde stochern. Nur immer locker bleiben und nich die Beherrschung verlieren, das is bei konservativen Menschen der Schlüssel zum Sieg.

Und nu auf in die Schlacht ;P

...zur Antwort

Du kannst es als Dekoartikel einführen lassen, allerdings nur als stumpfe version, ungeschliffen und mit runder Spitze. Allerdings könnte es passieren das dich die Polizei dann des öfteren anhält um zu sehen ob du den Stock bei dir führst.

Jetzt habe ich mal eine Frage: Warum wird hinter jedem, der sich ein Schwert, ein MEsser oder einen Degen kaufen will, direkt ein Verbrecher vermutet? Ein Verbrecher kauft sich eine AK-47 aus Uganda für 200€ beim Dealer am Bahnhof, der stellt im Internet keine Fragen woher er eine Blankwaffe bekommt. Vielleicht ist der Fragesteller selbst schon älter, und möchte sich mit dem Degenstock gegen Diebesgesindel verteidigen, das mit seinem Springmesser gerne mal alte Leute überfällt. Und wo wir grade dabei sind, wer ist schon so doof und rennt mit nem Degen oder nem Schwert durch die Gegend, um Leute zu überfallen? Äuffälliger gehts ja wohl kaum...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.