Die Leher haben kein Recht es dir zu verbieten, den eine Schulbildung ist Pflicht in Deutschland, da kann sich auch kein Leher vorstellen. Schule wechseln oder Antrag stellen.

...zur Antwort

Deswegen fragen Sie immer, ob du weißt was du falsch gemacht hast, antwortet man dies mit JA, gilt dies als Beabsichtigt und wird natürlich höher bestraft.

...zur Antwort

Wenn es ein Tintendrucker ist, kann es gut möglich sein, das diese eingetrocknet sind. Der Hersteller weist auch dafür hin, man sollte den Drucker 3-4mal pro Woche benutzen um das einwandfrei drucken zu gewährleisten.

...zur Antwort

Betreibe Kampfsport, damit weißt du dich zu wehren und es steigert dein Selbstbewusstsein erheblich.

...zur Antwort

Die wird dir noch bisschen erhalten bleiben denn, im Mund ist das immer so ne Sache.

Alles ist feucht und du hast mehr Bakterien im Mund als am After. Also brauch es seine Zeit.

...zur Antwort