Sag dass sie zu weit weg wohnt um spät noch nach Hause zu gehen, und wenn sie früher gehen würde hättet ihr nicht genug Zeit. Oder sag, dass ihre Eltern an dem Tag nicht da sind und keine Betreung finden können und sie deswegen gerne bei dir bleiben würde weil sie sonst irgendwo anders hin muss.

...zur Antwort

In meinem letzten Adventskalender standen bei jedem Tag schöne Zitate zur Liebe. Hier ein Paar:

Über die Liebe lächelt man nur so lange, bis sie einen selbst erwischt.

Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir -für immer.

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kan, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

So, hoffentlich gefallen dir ein paar davon. Und bitte benutze sie nicht, um auf irgendwelche sinnlosen Facebook-Seiten zu Posten um nach Likes zu fischen. Sowas machen die Leute ziemlich oft...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.