Generell versteh ich nicht, wieso man unbedingt online Leute kennen lernen MUSS. Aber bitte jedem das seine. 

Es gibt so viele Möglichkeiten. Facebook, Kik, Instadirect oder sogar Snapchat, genauso Ask.fm. Alles kostenlos und "sicher" (je nach dem wie man damit umgeht). Wenn du es wirklich sehr nötig hast, kannst du es auch mit Omegle oder Chatroulette versuche. Aber da ist es relativ schwierig. 

Ich rate dir aber, melde dich am besten nicht auf Date- oder Flirtseiten an. Kann ganz schnell nach hinten losgehen. Streng genommen, kann das alles nach hinten los gehen. In der heuten Zeit ist nichts mehr wirklich sicher vor z.B. Pädophilen oder Fakern.

Meiner Meinung nach sollte man raus gehen und da einfach mal ein paar Leute ansprechen. (Am besten im selben Alter) So kann man viel leichter und sicherer Kontakt knüpfen. 

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an. Ist das Mainbord zerkratzt oder anderweitig beschädigt? (gebrochen z.B.) Ging es schwer oder eher leicht? Hat sich durch das Festschrauben das Bohrloch vergrößert?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.