Hör auf damit rauchen ist einfach nur ekelhaft es stinkt alles danach und du schadest dir und deinem Körper damit. Du bist denke ich auch minderjährig da ist rauchen sowieso verboten.

Rede am besten auch mit deinen Eltern darüber, wenn du von allein damit anfängst kommt es auch besser bei Ihnen an als wenn sie dich ansprechen.

LG Selina

...zur Antwort

Du hast ein sehr gutes Gewicht und solltest in deinem Alter nicht über abnehmen nachdenken. Deine Schwester ist 18 und auch schon durch die Pubertät in der sich vieles in deinem Körper ändert. Wenn dir auch deine Freunde sagen du hast eine perfekte Figur dann ist doch alles in Ordnung.

LG Selina

...zur Antwort

Das sollte möglich sein habe es bei meinem letzten iPhone auch so gemacht und das von der Arbeit ist immer Identisch mit meinem Privaten.

Du solltest erst ein iPhone fertig machen und dann das nächste kann man doch mittlerweile alles übertragen von einem zum anderen.

...zur Antwort

Für das Alter ist es ein gutes Gewicht. Wichtig ist auch in dem Alter eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

...zur Antwort

Das wird bei euch dann die Staatsanwaltschaft entscheiden ob es ein Anklage gibt oder nicht. Sollte es zu einer Anklage kommen denke ich das es ein paar Sozialstunden werden können für euch. Im Führungszeugnis landet sowas nicht da müsstet ihr schon schlimmere Dinge machen ( das heißt jetzt nicht das ihr so weiter machen sollt! ). Denkt daran je öfter ihr erwischt werdet um so höher werden die Strafen. Das sind meistens Sozialstunden und bei mehreren Vergehen kann es auch mal Jugendarrest werden.

...zur Antwort

Du solltest bei dem aktuellen Gewicht gar nicht über abnehmen oder sonstiges nachdenken.

...zur Antwort

Du müsstest zunehmen und nicht abnehmen, ernähre dich gesund und ausgewogen das ist in deinem alter das beste. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen denke nicht über abnehmen nach das kann sehr schnell zur Magersucht führen ich habe das alles selber durch und du kannst mir glauben das ist keine leichte Sache davon wieder weg zu kommen.

...zur Antwort

Du solltest dich mit der Ernährung danach halten ausgewogen und gesund zu leben, joggen gehen oder andere sportliche Aktivitäten sind nicht nur gut zum abnehmen sondern für die ganze Gesundheit. In deinem Alter kannst du noch viel für deinen Körper tun. Mach nicht den Fehler und versuche mit aller macht so schnell wie möglich abzunehmen das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

LG Selina

...zur Antwort
Tagesberichte

Bei der IHK kommt es immer besser an wenn du Tagesberichte schreibst, das sehen die Prüfer lieber als Wochenberichte. Du solltest versuchen jeden Tag deine Tätigkeiten genau aufzuführen z.B. um was für Angebote es sich handelt oder was du bestellt hat. Die Prüfer werden nicht jeden Tag einzeln lesen aber versuche nicht immer das gleiche zu schreiben da du sonst nicht zur Prüfung zugelassen wirst.

...zur Antwort

Du hast leichtes Übergewicht aber wenn du an deinem Essverhalten etwas änderst kannst du in deinem Alter noch einiges gut machen und wirst auch keine Folgen (z.B. Organstörungen) davon haben.

Dennoch solltest du vielleicht mal mit deinem Arzt darüber sprechen es kann auch eine Fehlfunktion eines deiner Organe sein. Ich kenne dich nicht und möchte mir daher auch keine weiteren Aussagen darüber erlauben. Deine Eltern werden dich sicher auch dabei unterstützen.

...zur Antwort
Shorts (Schlabbershorts)

Ich denke es hat jeder seinen eigenen Geschmack und es sollte auch jeder zum baden gehen das anziehen was ihm gefällt.

Mein Freund trägt Shorts aber ich denke da du im Verein schwimmst solltest du es probieren was zu dir am besten passt und natürlich dir auch gefällt.

LG Selina

...zur Antwort

Bei mir sieht man noch ein bisschen was von der OP. Das ist jetzt schon fast zwei Jahre her aber die kleine Narbe wird bestimmt für immer bleiben.Die Narbe stört mich sonst nicht nur wenn man im Freibad oder im Schwimmbad ist finde ich das immer ein bisschen blöd. Das Fädenziehen tat mir nicht so doll weh der Arzt hat es auch sehr gut gemacht fand ich.

...zur Antwort