Wenn sie sich dafür für bereit hält wirst du sie wohl kaum aufhalten können.
Die sache ist halt, dass man selbst entscheiden muss ob man bereit ist und manche können das in diesem alter manche nicht.

...zur Antwort

Ich denke sowas kann man schlecht schonend sagen. Sei einfach ehrlich zu ihm.
Wenn es dir nicht gefällt warum bist du dann überhaupt mit ihm zusammengekommen? Oder war er damals nicht so.

...zur Antwort

Hilfe bei Esstörung?

Also,ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen...Seit ich klein bin wird mir gesagt wie fett,dick und hässlich ich bin...Mittlerweile eigentlich nicht mehr...Doch es verletzt mich immernoch,wie mich Leute früher sahen...Außerdem hatte ich in meiner Kindheit /immer noch sehr viele Probleme ,auf die ich nicht näher eingehen will. ..Sei fast 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema abnehmen, Sport und gesunde Ernährung ...Anfang war es noch normal...Ich habe Sport gemacht ,war glücklich usw....Es wurde immer schlimmer und ich wollte immer nur abnehmen und abnehmen, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe und weil es immer noch so blöde sprüche gab wie "du wiegst ja 100 kg "oder so...Ich war nie besonders selbstbewusst,doch es wurde immer schlimmer...Ich bin zwar seit paar jahren normalgewichtig...Jedoch nicht so dünn wir zb. Einpaar Mitschülerinen..Ich vergleiche mich ständig mit jedem...Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich schon jede diät hinter mir hab...Ich hasse meinen Körper und kann mich meistens nicht mal angucken...Ich habe ein schlimmes Verhältnis zum essen und komme da nicht wieder raus...esse tage nichts, dann habe ich wieder schlimme fressattacken und esse nur...Ich nehme ab,nehme zu und so läuft das schon lange...Ich mache meinen Körper kaputt ...und vorallem hab ich meinen kopf schon komplett kaputt gemacht....ich habe sogar schon nach einer fressattacke schon öfters versucht zu erbrechen. ..Dies hat aber nur einpaar mal funktioniert. ..Ich habe Shakes getrunken...Ich habe schon zuuu viel geweint...Ich kann einfaCh nicht mehr..meineR Mutter habe ich von meinem Problem schon oft erzählt und entweder nimmt sie es nicht ernst oder droht mir mit einer Klinik. ..Es passiert jedoch nichts..Ich bat sie darum dass sie mir eine psychologin findet weil ich es alleine nicht schaffe...Doch sie Tür dies nicht und tut so als wäre nichts ..Sie sieht wie ich hungere,wie ich mich vollstopfe dich tut nichts...Wenn ich ihr sage dass ich nicht mehr kann ist sie "sauer "auf mich und gibt mir das Gefühl als würde ich eine läßt für sie sein...Sie hat viele eigene Probleme ,doch trotzdem sollte sie versuchen mir zu helfen...Dafür sind doch Mütter da..naja ich weiß nicht wie ich mir Hilfe suchen soll(hab nur meine Mutter hier in Deutschland ) ....Ich denke an nichts anderes und ich bin mir sicher dass ich da alleine nicht wieder raus komme...Was soll ich machen?bitte helft mir und gibt mit Ratschläge...Würde mich sehr über antworten freuen

...zur Frage

Du könntest versuchen mit einem Lehrer dem du vertraust oder einem Vertrauenslehrer (ist nicht immer das selbe) zu reden.
Das Verhalten deiner Mutter ist nicht akzeptabel.
WIRKLICH helfen kann dir hier niemand. Ich kann dir nur sagen, dass es wichtig ist regelmäßig zu essen um permanent schlank zu sein. Kein Süßkram keine softdrinks aber dafür mindestens 3 mal täglich essen. Morgens so viel wie es geht abends wenig kohlenhydrate. Sport ist estrem wichtig aber zuviel davon belastet den Körper zu stark.

...zur Antwort

Wenn du satt von guten und nährstoffreichen Lebensmitteln bist wirst du weniger müll essen.
Daher ist es wichtig regelmäßig zu essen. Mind. 3 mal am tag wenns geht 5 mal. Morgens so viel wie geht und abends weniger Kohlenhydradelte. Keine Softdrinks (also Limo/Coke).

...zur Antwort

Du musst wissen: Die meisren dudes machen sich nicht wirklich viele Gedanken wie was denn rüber kommt oder was sie denn wirklich wollen.
Wenn sie also Herzen schreiben heißt das nur, dass gerade passend für sie erschien und sie die mögen. Wie tief das ganze geht kann aber stark variieren.

...zur Antwort

Das ist ja wohl mal ein ganz klares Zeichen von Interesse! Er hätte es nur offensichtlicher machen können wenn er sich "Ich hab Interesse an dir" auf die Stirn geschrieben hätte.

...zur Antwort

Aus dem Text wird dein Alter nicht klar oder?

...zur Antwort

Isst du denn genug anderes Zeug? Wenn du vorher viel süßkram gefuttert hast dann hast du bestimmt nicht so viel beim Mittag oder Abendessen zu dir genommen, da du schon satt warst. Da du aber nun kein süßkram mehr isst musst du vielleicht n bischen mehr normales zeug essen.
Viel trinken ist immer wichtig!

...zur Antwort

Also Normal führt man einen Arm über die Schulter des andere und die andere unterm Arm des anderen hindurch und verschränkt die Arme dann auf den Rücken des anderen.
Also normal sagt man sich quasi in der Bewegung hallo.
Warum beabtworte ich sowas überhaupt? Das ist alles komplett natürlich und egal wie viel gedanken man sich vorher macht man machts eh richtig.

...zur Antwort

Wenn wir in unsere heutigen Gesellschaft von 'Entjungferung' reden dann meinen wir damit: das erste mal sex gehabt also zählt in diesem Sinne Masturbation nicht.
Wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, dann ist das ja nicht schlimm...eigentlich ist es eher poistiv.
Besitzt Dildo aber will noch Jf bleiben? Wie alt bist du?

...zur Antwort