Teen Wolf - geht in den ersten beiden Staffeln viel um Jäger und in jeder Staffel kommen auch neue Kreaturen dazu.

The Vampire Diaries - Geht auch um Jäger beschränkt sich aber eher auf Kreaturen wie Hexen, Werwölfe, Hybriden und natürlich die Vampire.

Being Human - hat eher wenig mit jagen zutun aber geht um eine WG zwischen Werwolf, Vampir und Geist mit ner spannenden abwechslungsreichen Handlung.

The Flash - da werden Meta Wesen gejagt. Ist eher so eine modernere Art der Monster jagt.

Into The Badlands - ist nicht so ganz das, was du laut Beschreibung suchst, aber da SPN auch meine Lieblingsserie ist und ich ITB total interessant finde könnte es dir vielleicht auch gefallen. Die Serie gibt es soweit ich weis bis jz nur auf Englisch da erst eine Staffel veröffentlicht wurde.  
Es geht um so "moderneren" Samurai Kriegern und einem Jungen in dem so eine dunkle Kraft/ Monster schlummert. Das Finale hatte ein offenes Ende, also kann man noch nicht so viel dazu sagen um was für Kreaturen es in der Serie gehen wird.

Shadow Hunters - ist die Serie zu Chroniken der Unterwelt falls dir das was sagt. Hat schon etwas Ähnlichkeit mit SPN, da es auch Um Engel, Dämonen und Jäger geht.

Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

...zur Antwort

Die Tochter der Freundin meiner Mutter nervt mich langsam, was tun?

Eine sehr gute Freundin meiner Mutter hat eine 11 jährige Tochter, sie ist ein großer One Direction Fan. Da sie nicht allzu viele Freunde hat, muss ich öfters was mit ihr machen und mit zu ihr gehen, wenn meine Mutter ihre Mutter besucht. Eigentlich stört es mich ja nicht wirklich, wenn sie nicht ein mega Anti Kpop Fan wäre. Jedesmal, wenn ich mit einer guten Freundin in der Stadt bin oder in der Schule mit ihr in der Pause bin, sie ist auch ein großer Kpop Fan, kommt sie zu uns. Dagegen haben wir ja nichts. Sie steht still da, bis sie irgendwann sauer wird und anfängt uns oder Kpopper zu beleidigen. Öfters, wenn ich bei ihr bin sieht sie auf mein Handy und wird dann sauer, weil ich einer Freundin ein Bild von einem Kpopper geschickt habe. Ich tue ja schon langsam so als ob ich One Direction richtig mag, aber irgendwas stört sie. Also, dass soll jetzt nicht heißen, dass One Direction do>f ist, nur eben nicht meine Musikrichtung. Natürlich arbeiten sie auch hart und das respektiere ich ja alles, aber dann kommen so Sachen von ihr, wo sie meint, dass ich One Direction total has>en würde und Kpop lieben würde (dass ich kpop liebe stimmt sogar) und ich soll mit diesen "H>sslichen schw>len Schlitz>ugen" ste>ben gehen. Das geht schon seit ungefähr 8 Monaten so, dass sie die ganze Zeit anfängt grundlos Kpop zu beleidigen. Kann sie ja von mir aus machen, wenn es ihr Spaß macht. Nur letztens war sie bei mir Zuhause, da ihre Mutter meine besuchte. Wir haben uns ganz normal einen Film angesehen, währenddessen hat sie ein paar mal gemeint, dass Kpop schei>e wäre und One Direction viel besser ist. Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass das Geschmackssache wäre und ich ihre Meinung nicht teile. Sie wurde sauer, beleidigte mich und riss ein Poster von G-Dragon und Taeyang runter, was jetzt auch nicht mehr so heile ist. Ich versuchte sie zu beruhigen, aber sie wurde immer mehr sauer und fing wieder an alles mögliche zu beleidigen.

Jetzt meine Frage, wie kann ich sie dazu bringen, dass sie aufhört immer so zu sein? Und jetzt gerade schreibt sie mir auf WhatsApp und hört nicht auf...

...zur Frage

Ich denke sie sucht einfach nur Streit oder Aufmerksamkeit. Ich bin ein riesen Directioner und meiner beste Freundin ist total Kpop besessen. Das wir verschiedene Musik "vergöttern" ist überhaupt kein Grund jemanden zu hassen und deswegen so auszurasten. verstehe ich voll nicht.
An deiner Stelle würde ich versuchen ihr so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen oder wenigstens das Thema meiden wenn ihr was zusammen macht.

...zur Antwort

True Blood, Being Human, Supernatural, The Originals, Blade, From Dusk Till Dawn und Angel sind alles so Vampire oder Werwolf Serien in den eben es mal mehr mal weniger auch um beziehungs Dramen geht.
Andere gute Serien sind sonst noch Alphas, The Flash, Arrow, One Tree Hill, The Walking Dead.
Und falls du keine endlos lange Serie anfangen willst könnte dir auch Shadow Hunters und Into The Badlands gefallen, sind beide erst dieses Jahr(2016) gestartet.
Viel Spaß beim anschauen, hoffe ist was dabei ;)

...zur Antwort