Bein reiten wird vorallem viel stabiliesiernde muskulatur angesprochen. Du brauchst eig. den ganzen körper.

Am meisten jedoch werden die Beininnenmuskulatur, sowie die Bauchmuskeln angesprochen.

...zur Antwort

Ja kannst du prinzipiell schon. Jedoch solltest du genau auf die beschreibung der Geräte schauen und erstmal wenig gewicht nehmen dann kann eig nix passieren.

Trotzdem solltest du jedoch in naher zunkunft eine vernünftige Einweisung mit einem persönlichen Trainingsplan erhaten damit du dann richtig loslegen kannst.

Und wenn du am Aanfang noch was falsch machst wird dich ein trainer schon korregieren.

...zur Antwort

Solange er dich nicht darauf anspricht reagiere einfach ganz normal wie immer. 

Mach normal beim sport mit und versuche dir nichts anmerken zu lassen.

...zur Antwort

Fitness, powerlifting oder gewichtheben fand ich persönlich sehr gut. Ich wollte das irgendwann auch nicht mehr mit den wettkämpfen und habe it fitness angefagnen.

Da kannst du dein eigenes training durchziehen. in deinem Tempo und dich stetig verbessern.

Du kämpfst sozusagen nur gegen dich selbst und musst dich nicht mit anderen vergleichen, was aber trotzdem viele machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.