Es ist auf jeden Fall erstmal wichtig ihn nicht aggressiv an zu sprechen, würde ihn nur verärgern und sauer machen damit kommt man auch zu nichts.Meine mum hats mit dem alter auch gemerkt und mich drauf angesprochen und es dabei belassen. Haben vernünftig drüber gesprochen aber ihr war es eben wichtig das ich nich irgendwo versteckt rumhänge und durfte halt ab und zu zuhause rauchen.. Habs aber dann auch wieder eingestellt weil rauchen eben nich besonders ist: Gesundheit ect. Vielleicht ist es auch nur eine Phase von ihm das er es vielleicht nur ausprobiert. Ich würde aber das Gespräch suchen und schauen was er dir sagt. Viel Erfolg

...zur Antwort

Man darf drei mal Würfeln wenn sich kein "Püppchen" mehr im Feld befinden: 3x würfeln wenn alle 4 noch nicht im Feld sind, 3x Feld 1x Haus, 2xFeld und 2x Haus und so weiter.. Sobald du aber eins im Feld hast wird nur noch ein einziges mal gewürfelt.Allerdings müssen die im "Ziel" ganz drinne stehen also 4. fällt und dann nach hinten. Wenn sich die im Haus noch Bewegen können und sei es nur ein Feld ebenfalls einmal würfeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.