Frage ist schon ewig alt,aber egal!

Habe Sonntag mein 18er.. Werde von Samstag auf Sonntag feiern, Stand jetzt: 80 eingeladene Personen, Alkohol bis zum abwinken steht jetzt schon daheim rum und am anderen Tag natürlich mit Opa und Oma Kaffee trinken, ich hoffe einfach es wird unvergesslich...warten wirs ab :)

...zur Antwort

Disco, Bar's gehen um leute kennenzulernen ?!?!?!?!?!?!

...zur Antwort

Jaa ich finde das ist schon besoffen :-) . ICh trink zurzeit fast jedes Wochenende, und habe auch immer nur selten einen Kater, wofür mich meine Freunde öfters mal beneiden :D.

Manchmal ist es bei mir aber auch so, da trinke ich nicht soo viel im Vergleich und fühl mich am nächsten Tag total shit. Mhh klar gibts paar Anhaltspunkte, nicht durcheinander trinken etc. Aber ich glaube das ist einfach Glücksache...

Wenn du erst viel brauchst das du locker wirst, dann versuch es doch mal mit SEKT :-) Bin zwar ein Junge aber wir in der clique trinken das gerade nur noch, es gibt niiiiiiiichts über Seekt, wir finden von Sekt die Wirkung um einiges besser und auch angenehmer als Vodka oder eben die hochprozentigen Sachen...

...zur Antwort

Ja Klar, zuerst Busverbindung anrufen. Hoffentlich hast du da Glück, und dann würde ich Handy Sperren lassen und orten lassen das bring sehr oft etwas.

Mhh und dann vielleicht mal in deiner Stadt, Dorf in das Rathaus geehen und dort nach Fundsachen fragen ;)

...zur Antwort