Selber herausgefunden: Einfach den EE Cyclerate Speedhack anstellen bei Emulationseinstellungen --> Speedhacks. Dann sollte es nicht abstürzen. (Antwort gefunden bei: http://wiki.pcsx2.net/index.php/Ratchet\_%26\_Clank:\_Going\_Commando)


...zur Antwort

Habs gerade herausgefunden. Es gibt ein paar Spiele die man bis jetzt nicht mit Family Sharing spielen kann. Darunter ist dann wohl auch Arma 3 (und Assassins Creed 2 und 3 was ich noch spielen wollte, daher hab ich es erfahren). Deswegen kannst du das Spiel noch nicht über deinen Account spielen ohne es gekauft zu haben. Valve arbeitet aber wohl schon an einer Lösung. Hier der Artikel: http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/09/liste-der-spiele-veroffentlicht-die.html#.U0Acp1ev5nh Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Wenn du in einem server bist und dann f1 drückst kannst du cheats machen.Drücke zum beispiel + und dann kommen beispiele wie +fire.Wenn du etwas mit + eingibst bedeutet dass so etwas wie "dauer" bei +fire also dauerfeuer.Mehr weiß ich auch noch nicht.Google doch einfach mal

...zur Antwort