Die google play dienste syncronisieren
dein handy mit den google servern, dies kannst du unter

einstellungen --> apps --> (vielleicht "alle") --> google play dienste --> datenverbrauch --> hintergrunddaten beschränken

ausschalten

...zur Antwort

Lass dein Handy mal bis zu 12 Stunden Laden, das hilft häufig bei Samsung!

Sonst kannst Du mal versuchen dein Handy im recovery modus zu starten. Drücke dafür diese Tasten: http://www.hardreset.info/media/resetinfo/2016/005/3156742c24424d508bf10c771b220ef9/samsung-a510f-galaxy-a5-2016.jpg

...zur Antwort

Die schönste und einfachste app (nach TubeMate) ist Snaptube!

http://goo.gl/1zYjOV

Ich hab füher immer TubeMate verwendet, hab aber vor ein paar Wochen Snaptube gefunden und bin total begeistert davon!

...zur Antwort

Stelle dein Handy und Computer auf italienisch, schau Filme auf italienisch...

Vielleich findest Du ja auch im internet jemanden, der mit Dir italienisch reden oder schreiben will!

...zur Antwort

Der Bildschirm ist einfach kaputt!
Du kannst ihn reparieren lassen, aber ich weiß leider nicht wie viel das kostet.
Sicher aber weniger als ein neues Handy!

...zur Antwort
Hilfe! MMS Handy Hack!?

Hallo an alle!

Heute Nachmittag so kurz vor 14 Uhr habe ich 2 SMS von einer sehr dubiosen Nummer bekommen 1234067 oder so ähnlich; jedenfalls fings mit 123 an! Da ich mein Handy auf stumm hatte habe ich diese erst im Zug beim nach Hause fahren bemerkt- es ist sehr merkwürdig, da sonst niemand mehr MMS benutzt, aber ich dachte mir nichts bei. Ich rief die Nummer zurück, aber da kam nur "diese Nummer ist nicht mit dem e-plus-Netz erreichbar". Da las ich die SMS Nachricht durch- Sie haben eine MMS Nachricht von "49150...." diese Nummer ist abweichend vom Absender, ließ sich aber auch nicht zurückrufen. Die 2. SMS sagte mir ich soll die MMS auf http//mms.eplus.de aufrufen und dann eine 5stellige Geheimzahl eingeben die in der 2. MMS enthalten ist.
Ich habe noch nie eine MMS aufgemacht und weiß auch nicht wies geht aber bei "mms.eplus"- war ich mir sicher, dass es nur sowas wie ne mailbox seite ist. Ich hatte gerade einpaar offene Jobbewerbungen laufen - vll ist es einer von denen und es ist wichtig?? Also ging ich naiver Weise auf diese Seite und tippte die gegebene Geheimzahl ein. Als das Postfach dann LEER war- hatte ichs endlich begriffen- ich wurde attackiert. Etwas panisch fragte ich dann meine Mitpassanten im Zug ob sie etwas darüber wissen, aber man hat mir nur geraten, schnell die Nachrichten zu löschen und einen Antivirus installieren. Sogleich folgte auch eine google Seite die mir sagte, ich hätte 7 Viren auf dem Handy und ich soll was innerhalb von einer 2 minütigen Countdown machen (nach dem countdown ist nix passiert). Jetzt habe ich Avira drauf, aber nach 2 maligen scannen ist nichts bei rausgekommen.

Weiß einer darüber Bescheid und kann mir sagen, ob jemand jetzt vollen Fernzugriff auf mein Handy hat? Wenn ja, wie kann ich mich davor schützen? Was wären die Konsequenzen? Nützt da der Antivirus überhaupt etwas?

Dankeschön!!

...zur Frage

Stelle das automatische Empfangen von MMS Nachrichten in den sms-app-einstellungen aus!

...zur Antwort

In Städten gibt es häufig öffentliches WLAN. Du musst einfach mal an den Orten, wo Du häufig bist schauen oder fragen!

...zur Antwort

Das kommt auf die Nachbarn an. Redet doch mal mit denen, dann könnt Ihr die schon mal eine wenig einschätzen! 

...zur Antwort

Ja, kenne ich. Ich ziehe den Stick aber immer erst ab, wenn der Schlüssel abgezogen ist.

...zur Antwort

Sichere die Dateien, dann formatiere den Stick und zieh die Dateien zurück. Dann sollte alles wieder funktionieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.