Nach meiner Meinung hatte mein Bruder eine "Korrekturbrille", weil er als Kind eine Neigung zum Schielen hatte (wenn ich damit google, scheint dies wohl korrekt zu sein->Fehlstellung der Augen, also "schielen" u.a.)

...zur Antwort

Eigene Erfahrung: je weniger Alkohol im Getränk, desto langsamer der "Übergang": Bier etwa, schleicht sich relativ langsam ein, aber hochprozentige Alkokohlika überspringen denn schleichenden Prozess ab einem gewissen Konsum, abhängig vom Zeitraum und Körperzustand... wie der Körper nun genau darauf reagiert, hängt (leider?) vom Training, Körperzustand/Seelenfestigkeit ab (Gewöhnung)

...zur Antwort

per Scart geht sowas nicht, wie stellst du dir es also vor? Mit einer Bastellösungen bekommt man sowas bestimmt hin, allerdings sollte eine solche Modifikation nichts für Anfänger sein und elektronisches Geschick voraussetzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.