Gut dass du rausgefunden hast woran das lag hab grad auch nachgesehen und bei mir war nur beim Profil 8 dieser Makrofehler :D

...zur Antwort

Blödes Gelaber weil sie den anderen Freundinnen imponieren wollen

...zur Antwort

Du hättest bei ihr Chancen wenn sie dumm ist außerdem willst du bestimmt irgendwann sex haben wollen...

Da du dich damit Strafbar machst würde icb es nicht machen auch wegen dem Altersunterschied

...zur Antwort

Mit talent

...zur Antwort

Hört sich so an als ob du lesbisch wärst...

Versuchs doch mal mit deiner Freundin ;)

...zur Antwort

Wenn er sagt dass es passt dann würd ich es nicht weiter ansprechen :D

...zur Antwort

Frag sie ob sie vlt. rauchen könnte wenn du grade nicht da bist z.B. wenn du auf der Toilette biat oder so

...zur Antwort

So sind halt gamer das ist halt ein hobby lass ihn doch seinen spaß ;)

...zur Antwort

Also ich bin 14 und bin 1-2 mal im Jahr bei meiner Großmutter (weil sie 1000km weit weg wohnt) und seit ich 3 Jahre alt bin schlafe ich bei ihr im Bett und das wird sich so schnell auch nicht ändern weil ich es gewohnt bin das wird sich bei mir aber sobald ich sie mit meiner Freundin besuche ändern

Deine Enkelin wird das spätestens wenn sie ihren ersten Freund hat nicht mehr machen :)

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.